• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animated gif

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist doch umso besser für die normalen User, dass sie nicht noch mehr Klickibunti-Animationen ertragen müssen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es gab auch bei der Abschaltung sowohl Befürworter als auch Gegner.
Naja, so ganz „abgeschaltet“ wurde sie ja nicht, ne! Ich meine „so richtig“ in aller Konsequenz!
duckw100x18.gif
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Sagt der, der hier als einziger Gif-Avatare haben will obwohl alle argumentativ gegenanarbeiten! ;)

ich kann aber nicht feststellen, daß ich der einzige bin, wenn ich diesen thread lese.
bitte keine plumpen diskriminierungsversuche!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das hier bist aber nicht zufällig du? :p
lustiges_bild_behaarte-brust.jpg

mhh *rrrr* wer würde sich da nicht gerne reinkuscheln? :eek:

Das ist ja mal eine schöne Formulierung. Und das Thema hat Dich sogar dazu getrieben, Großbuchstaben zu benutzen. *Knicks* :-D

Öhm, tangiert Dich das Problem irgendwie peripher? :p

nein ich bin nur kein frauenhasse wie diese bh-designer! ;)

oh meine letzten zwei Kommentare hatten keinerlei Groß-/Kleinschreibung *ätsch*

Ich bastele mir schon mal eine Bananengrafik mit 6.000 U/min :)

hrrr... aber bitte mit 6000 unterschiedlichen einzelbildern *g*

Ich wäre eher für Banner in 450x120px unter jedem Beitrag. Animiert versteht sich.
[...]
Falls sich die Idee doch durchsetzen sollte... ich hätte gerne dann folgenden Avatar:
gtob8g8v.gif

damit verdeutlichst du uns erneut sehr anschaulich wie das wahre leben aussieht :)

ich kann aber nicht feststellen, daß ich der einzige bin, wenn ich diesen thread lese.
bitte keine plumpen diskriminierungsversuche!

du hast nur gelesen was du lesen wolltest, sogut wie jeder der hier "ich will dann <das>" geschrieben hat, meinte das aus vollster energie ironisch.

free the gifs!!! legalize gifs on at!
t309913296_61422_5.gif
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Stellt euch nur mal yoshis Avatar vor...
Ist dir dein (Schwanzverlängerungs-)Avatar wirklich so wichtig, um darüber eine Diskussion anzufangen. Aber wenn ihr mich schon alle um meine Meinung fragt, sag ich nur: Bitte bitte nicht erlauben!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Naja, so ganz „abgeschaltet“ wurde sie ja nicht, ne! Ich meine „so richtig“ in aller Konsequenz!
duckw100x18.gif
In aller Konsequenz hätte bedeutet, dass wir alle bestehenden animated Gifs der User eigenmächtig hätten löschen müssen, da man nur zukünftige abschalten kann, aber nicht bestehende. Da wäre hier aber (wieder mal) etwas los gewesen :)
So, und warum genau bedarf es nun eigentlich noch weiterer Postings in diesem Thread?!
Eigentlich hast Du Recht. Ich weiß es nicht.
Bitte bitte nicht erlauben!
Steht wirklich nicht zur Diskussion. Wir haben aktuell wichtigere Baustellen, auch aus dem Bereich "Userwünsche".
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
In aller Konsequenz hätte bedeutet, dass wir alle bestehenden animated Gifs der User eigenmächtig hätten löschen müssen, da man nur zukünftige abschalten kann, aber nicht bestehende. Da wäre hier aber (wieder mal) etwas los gewesen :)..

Du kannst dein eigenes doch prima abschalten ohne Diskussionen befürchten zu müssen. ;)

...
Ist dir dein (Schwanzverlängerungs-)Avatar wirklich so wichtig, um darüber eine Diskussion anzufangen....

solche äußerungen sind überflüssig !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
isch hole meine brüder von türkei dann mopped putt!!!