• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angst!!!!?????

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
... ich will ja nich überhebnlich werden aber wenn du willst kanns du gerne vorbei kommen und wir können sparring machen
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
lass dich mal nicht provozieren und versuch mal bitte dich einem naja ist halt ein älteres niveau hier... deswegen versuch mal dich irgendwie anzupassen so doof das auch klingt, aber so stress übers inet bringt NIX.

und so dumme und unnötige sprüche wie boxen blablub bringen auch gar nix... du hast deine infos bekommen fertig aus.

und ihr andern seid doch auch älter also husch jetzt alle ins bett. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hanyorilla

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
ahh du meinst per enet .... das ist wirklich schwer...
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
lass dich mal nicht provozieren und versuch mal bitte dich einem naja ist halt ein älteres niveau hier... deswegen versuch mal dich irgendwie anzupassen so doof das auch klingt, aber so stress übers inet bringt NIX.

und so dumme und unnötige sprüche wie boxen blablub bringen auch gar nix... du hast deine infos bekommen fertig aus.

und ihr andern seid doch auch älter also husch jetzt alle ins bett. ;)

mhh....OK cheffe... *hüüüüüüpf :-D

(Ich bin raus, ist wohl einfach besser so für meine Bauchmuskeln)
 
  • Like
Reaktionen: shorty

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
jo shorty werd dann ma ins bett hüpfen aber das mit dem boxen is ken scherz.....

aber terror bringt nix das weiß ich wohl aus erfahrung aber gegen ein bisschen sparring aus spaß is ja nix auszusetzen
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
ich will dann nicht weiter stören aber wenn ma jemand zufälliger weise nach rheine kommt kann sich gerne bei mir melden...
 

deedee

Granny Smith
Registriert
26.03.06
Beiträge
16
noch ein kleiner (Hör)Buchtipp zu Cicero abseits des Lehrplans:

Imperium von Robert Harris

ein bisschen Fiktion, aber auch viele historische Fakten

Grüsse

deedee
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Hört sich nicht schlecht an aber es wird schlafenszeit deswegen werde ich die volljährigen jetzt in frieden lassen...
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Mein Großer bruder ist rechtsausleger das macht die ganze sache schwierig und dazu kommt noch das er 6jahre älter ist aber er ist nicht so schnell wie ich deswegen bin ich technisch überlegen
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
.....ist immer ziemloich ausgeglichen... mein bruder wiegt auch 25kilo mehr als ich uind ist 192cm groß....ich nur 185cm...macht die sache nicht leichter...

egal werd ma pennen wird nämlich zeit für mich
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Das danke war an madcat aber wiki hat nen paar viele infos auf einmal

Stell doch bei deinem Browser die Darstellung von Bildern ab wenn da zu viele Informationen auf einmal für dein Köpfchen sind. Und stell dein Monitorprofil auf 2-farbig!