• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angst!!!!?????

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
so aber genug des guten ich will lieber antworten als streit
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
den link kannste gleich mal verschwinden lassen. und poste nicht dauernd doppelto_O
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
ok das is auch so die grundlage dann vergess ich mal lieber die 30stilmittel die unhs unser lehre gegben hat

werde ich wahrscheinlich so den standart lernen......

(dewey sei mir bitte nicht böse ......)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
off topic

[ot]wo sich hier gerade die sprach-elite zusammenfindet, hätte zufällig jemand lust mir einen kurzen englischen text zu verbessern? etwa eine halbe seite buisiness englisch, perfekt wäre natürlich ein native speaker, gibt dann karma oder eine sonstige vergütung :p [/ot]
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Dewey es tut mir lleid das ich 2mal poste aber ich mach einen vorschlag ich entschuldige mich dafür öffentlich in apfeltalk....


was meinst du??????
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
amarok englisch ist nicht grad mein bestes fach wie wärs mit nem bekannten per email schicken....
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
E D I T I E R doch mal deine beiträge
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
soooooooo jetzt is wieder alles ok oder dewey???
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo grieg dich wieder in griff da jetz hast dich schon 4 mal entschuldigt. aber trozdem wird die frage nicht dringlicher mit der anzahl der fragezeichen...;)
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
fuck hab ich wohl vermasselt mit den satzzeichen egal ersma danke soweit werd mich jetzt ma fertigt für die kiste machen (MHD ist angesagt)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das würd ich wohl auch sagen. cu *undbitteliebergottlassihnseinpasswordfürapfeltalkübernachtvergessen*
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
das werd ich nicht so schnell.....

ich hoffe ihr wisst was mhd ist das gehört nämlich zur allgemeinbildung werd dann ma zähne putzen
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
ne meine allgemeinbildung und kreativität am abend reicht nicht so weit...

wichtig sind eig immer elipsen, antithesen, chiasmen (<- meiner meinung nach das schwierigste), alliterationen, anaphern und epiphern... sollte eig nicht so schwer sein find ich... und wir hatten in der arbiet darüber einfach nur nen text 3 seiten weiter... einfach n bissel üben oder können... tut mir leid ist so ;)
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
nein matratzenhorchdienst.....

und dewey sei doch froh das es leute wie mich in apfeltalk gibt sons hättest du nix zu reden