• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angst!!!!?????

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
oh sorry, ich bin nicht so ganz in der "szene" drin
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
nein matratzenhorchdienst.....

und dewey sei doch froh das es leute wie mich in apfeltalk gibt sons hättest du nix zu reden

..und zu schmunzeln, nett ausgedrückt ;)

Ach ja, die künftigen Steuerzahler, ich hab Angst :innocent:

Grüßle,

limp
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
limp worum gehts das wir für dich zahlen müssen?

oder ist daqs zu dreist?
 

musiq

Gast
Und wieder ein "einfacher" Mensch der mit Fäkalsprache glänzt. Komm schon. Das kann doch jeder, oder? Zeig' mal was. Groß- und Kleinschreibung, vernünftige Satzzeichen, Satzbau, Witz oder Eloquenz.

Ansonsten empfehle ich das Forum von TokyoHotel oder Jamba-Klingeltönen. Wär wirklich etwas für dich.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Entschuldige,aber ich weiß nicht wann Du geboren wurdest.

Das selbe Problem habe Ich immer wenn Ich mit meinem Vater chatte.
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
limp worum gehts das wir für dich zahlen müssen?

oder ist daqs zu dreist?

Worum es geht?

Frag mich das bitte nochmal in 47Jahren, wenn ich vor habe auf den Bahamas zu wohnen und meinen Lebensabend zu genießen (geschnallt? :p).

Grüßle,

limp
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Und wieder ein "einfacher" Mensch der mit Fäkalsprache glänzt. Komm schon. Das kann doch jeder, oder? Zeig' mal was. Groß- und Kleinschreibung, vernünftige Satzzeichen, Satzbau, Witz oder Eloquenz.

Ansonsten empfehle ich das Forum von TokyoHotel oder Jamba-Klingeltönen. Wär wirklich etwas für dich.

Ganz nebenbei ich bin kein TokyoHotelfan oder hohle mir Jamba Klingeltöne deswegen werde ich keinen Gebrauch von den gegebenen Seiten machen...
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Hallo H3NK,

mich geht der Beitrag zwar nichts an, aber diese Rechtschreibung kann und will ich mir, erhrlich gesagt, nicht mehr länger angucken. ;)
Ich habe so das Gefühl, dass du keine Punkte setzen willst. Du machst ja immer Endlossätze. Ach ja, Kommas sind zum Verständnis da. Dadurch versteht man alles besser. Benutze sie doch einfach mal. :D
Ach ja - noch eine Frage: Wie alt bist du eigentlich ?

Grüße,
X.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
@ ich verstehe...

Ich hab auch ken Bock mehr auf Germany.
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
@ ich verstehe...

Ich hab auch ken Bock mehr auf Germany.

Du verstehst nicht ganz - aber du wolltest eig ins Bett gehen - es ist ja schon spät ;)

grüßle,

limp

PS: Ich bin eigentlich auch kein Anhänger des blinden Patriotismus, aber diese Aussage ist ehrlich gesagt, nicht mal mehr deinem Alter entsprechend - sorry ;)
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
zum glück ist der thread morgen wieder eingeschlafen ;) also viel glück noch beim lernen und sonstwas...
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
@ limp

Kann durchaus sein aber meine Mutter ist nicht ZUhause, weil ihr Freund heute B-day hat deswegen hab ich nicht wirklich stress.....

bin bettfertig falls du darauf hinaus willst..
 

AB-1987

Gast
sorry, aber was ist denn hier bitte los? nimmt den henk noch einer für voll?
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Also jetzt gehts hier aber rund.....

und sowas soll ich mir anhören.......

ich will ja nicht gewalttätig werden...
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Nein technik ist alles du würdest dich wundern..

ich boxe...... trainiere tägl....... und am WE mache ich sparring mit meinem großen bruder und der ist 20 und wiegt 95kilo...

ich bin also einiges gewohnt..
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Nein technik ist alles du würdest dich wundern..

ich boxe...... trainiere tägl....... und am WE mache ich sparring mit meinem großen bruder und der ist 20 und wiegt 95kilo...

ich bin also einiges gewohnt..

och, is dat niedlich :D
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Nein technik ist alles du würdest dich wundern..

ich boxe...... trainiere tägl....... und am WE mache ich sparring mit meinem großen bruder und der ist 20 und wiegt 95kilo...

ich bin also einiges gewohnt..

..irgendwie hab ich das Gefühl wir reden aneinander vorbei, aber nur ganz leicht :p

grüßle,

limp