• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angels & Demons / Illuminati

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Einen anderen?
Das kann man heutzutage im Filmgeschäfte nicht machen.

Und warum nicht?
Ich zitiere einfach mal von Wikipedia:
Hanks deutsche Standard-Synchronstimme stammt von Arne Elsholtz. Er wurde jedoch auch schon häufiger von Joachim Tennstedt und Detlef Bierstedt synchronisiert.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Und warum nicht?
Ich zitiere einfach mal von Wikipedia:
Hanks deutsche Standard-Synchronstimme stammt von Arne Elsholtz. Er wurde jedoch auch schon häufiger von Joachim Tennstedt und Detlef Bierstedt synchronisiert.

Tom Hanks ist dafür viel zu bekannt.

Joachim Tennstedt und Detlef Bierstedt haben kleinere Rollen übernommen, für die Arne Elsholtz zu teuer wäre.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Die Filmmusik ist sehr gut gelungen!
Das war auch das einzige, das ich an dem Film gut fand :-D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Tom Hanks ist dafür viel zu bekannt.

Joachim Tennstedt und Detlef Bierstedt haben kleinere Rollen übernommen, für die Arne Elsholtz zu teuer wäre.

Das ist doch kein Argument?!
Wenn Elsholtz schwer krank ist, muss früher oder später eh jemand anders die Aufgabe übernehmen. Also warum nicht bei dem Film? So war der Film echt mies. Also ich bitte dich, das sind alles keine Gründe.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ehrlich gesagt fand ich seine Stimme nicht anders als sonst, eine andere Stimme würde mir auch seltsam vorkommen.

Beispiel Simpsons: Als die Synchronsprecherin von Marge starb, haben sie sich nicht wirklich um eine ähnliche Alternative gekümmert, und die neue Stimme war schrecklich :p