• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angeblicher Mac mini: Nun auch noch ein Video

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
schaut zwar freundlich aus aber ich halts auch fuer nen fake.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ich tippe auf echt - von der Hoffnung getragen!:cool:
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Es könnte auch irgend ein Case sein , man bekomt sicher irgendwo ein case oder vieleicht hats er auch selber gemacht und auch mit ein Paar kleinen Tricks kann man das leicht ab ädnern
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Es könnte auch irgend ein Case sein , man bekomt sicher irgendwo ein case oder vieleicht hats er auch selber gemacht und auch mit ein Paar kleinen Tricks kann man das leicht ab ädnern

Das ist der jetzige Mac Mini. Er hat bei den Anschlüssen einfach eine Platte vorgesetzt. Fertig.
Das Design ist doch absolut das gleiche. o_O
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
ich halte es nicht für einen fake. wir haben recht klare fotos von den anschlüssen, und da die anschlüsse nicht gerade wie aufgemalt aussehen, glaube ich nicht das der sich nen mini-dvi oder micro-dvi anschluß in grau im laden um die ecke gekauft hat um den sich in seinen fake-mini einzubauen. (weil es selbige nunmal nicht im laden um die ecke gibt ;))

ich sehe auch nicht, das da irgendwas unsauber verarbeitet ist, wie manche meinen zu sehen. das ist wohl entweder ein schatten oder videokompression. bewegt sieht der mac mini sauber verarbeitet aus.
es ist meiner meinung nach unmöglich eine vorhandene mini rückseite so zu bearbeiten das man absolut garnichts mehr vom alten dvi anschluß erkennt und dafür dann 2 original mini/micro dvi stecker sowie einen firewire stecker einbaut. hat der 2 macbooks auseinandergenommen dafür? xD wer würde seinen mini dafür opfern? selbst kaputt sind die noch ziemlich teuer...

meiner meinung nach handelt es sich entweder um einen prototypen oder tatsächlich das, was unsbald erwartet... :p soetwas wie auf dem video herzustellen ist für einen privatmann meiner meinung nach unmöglich.
die, die hier schreien wie einfach es sei ein video zu fälschen, oder wie leicht es sei einen mini derart casezumodden, können mir ja mal den next-gen mac pro präsentieren :p
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
ich glaube auch das das ein Casemod ist der jetzt gut in die Gerüchteküche reinpasst und darum etwas populär wird...
aber wieviele iPhone-Fakes hat's schon immer gegeben? auch alles nur quatsch.

nicht verrückt machen Leute!
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
die, die hier schreien wie einfach es sei ein video zu fälschen, oder wie leicht es sei einen mini derart casezumodden, können mir ja mal den next-gen mac pro präsentieren :p

Ich gebe Dir ja in der Sache recht, weil ich das auch so sehe, aber Deine Schreibweise ist recht besch(eiden).o_O
 

DerNorden

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
45
mmh ... sieht sehr gut aus.

kann mir vorstellen, dass er das ist. Das Alu sieht aber nicht gebürstet aus.

schwarz wird der nächsten wohl nicht werden, bei der alu-tendenz die apple hat
 

chris1401

Gala
Registriert
05.02.09
Beiträge
52
Man man man,,,,.... Wenn ich das hier lese, stellt man sich die Frage ob es auch andere Interessen gibt, als 10000x mal zu sagen, dass es ein Fake ist oder nicht, das der Neue dünner und schwarz werden soll/muss etc pp. :innocent:

Fakt alleine ist:

Wenn ein neuer Mini kommt, dann kommt er.. Egal ob 2,3,4 oder 5 USB. In schwarz oder silber oder weiss. Oder nur 1mm dick.

Das hat alleine Apple in der Hand/Produktion !!!
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
mir sieht das fast so aus, als wär das nur ein handwerklich begabter film macher.
 

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Registriert
20.03.08
Beiträge
476
Sieht relativ echt aus.
Aber wer klaut einen MACmini aus der Apple Entwicklung und filmt ihn auf dem heimischen Wohnzimmertisch?!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Sieht relativ echt aus.
Aber wer klaut einen MACmini aus der Apple Entwicklung und filmt ihn auf dem heimischen Wohnzimmertisch?!

Eben... es ist hier und da möglich, von einem noch unveröffentlichten Produkt ein Foto zu schießen und dieses dann ins Netz zu stellen. Aber ich glaube nicht, dass es jemand schafft, ein Gerät heraus zu schleusen.
 

temrix

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
5
Naja, das Video schaut ziemlich glaubwürdig aus, schreit aber auch förmlich nach einem Fake...
Ich bin mir nicht sicher.