1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angeblicher Mac mini: Nun auch noch ein Video

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 21.02.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Vor einigen Tagen ist ein Foto von einem angeblich neuen Mac mini aufgetaucht, das aufgrund seiner Unschärfe schon fast nach einem Fake schrie. Ein nun veröffentlichtes Video, dass das angebliche Gerät von allen Seiten zeigt, wirkt schon glaubwürdiger - obgleich natürlich auch Videos relativ leicht verändert werden können. Es bleibt also abzuwarten, ob das neue Gerät wirklich vorzeitig auf Video gebannt wurde - oder ob wir im Zeitalter der Fake-Videos angekommen sind.[/preview]

    [YT]au11XdiICkQ[/YT]

    Herzlichen Dank an JJ1308 für den Tipp!
     

    Anhänge:

  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    casemod, felix?
     
  3. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
    Interessant, aber meiner Meinung nach auch ein Fake.
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Sind wir!

    Ob mit diesem hier kann ich nicht sagen, mit anderen aber definitiv!

    Egal! So oder so beschäftigt es die Leute!

    :p
     
  5. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Ich glaub das is der neue.
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    habe ich im anderen thread schon gepostet:


    momentane Liefersituation Mac Mini 2GHZ:

    Cyberport: "Liefertermin derzeit unbestimmt"
    Gravis: "Geringer Bestand"
    Amazon: nicht mehr auf Lager
     
  7. Feroc

    Feroc Alkmene

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    31
    Bevor es mir kein Apfel erzählt, glaub ich gar nix...
     
  8. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    das ist nicht der neue mini.
    der neue, wenn es einen geben sollte, wird ein neues, angepasstes desgin bekommen.
    aber es ist schon gut gemacht als fake.
     
  10. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Sehe ich auch so, der neue Mac Mini bekommt garantiert ein Design mit schwarz!
     
  11. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Wozu ist diese News jetzt eigentlich da???
    http://www.apfeltalk.de/forum/foto-n-chsten-t212873.html

    Den Thread könnte man doch schließen und auf den alten verweisen...

    P.S. ich hab es in dem anderen Thread schon geschrieben: Bewegte Bilder müssen natürlich immer echt sein :p
     
  12. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    So ein gehäuse kann man ja leicht bauen aber wer sagt dass da was drin ist??
    Ich glaub aber kaum dass des video verändert wurde, des würde man bestimmt sehn
     
  13. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Warum is der oben weiß ? Apple geht doch nun komplett ins silber^^. Auf der Top Seite weiß sieht mistig aus ^^
     
  14. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    erkennt ihr auch "dellen" in hinteren plaste wenn der typ den mini dreht? über dem LAN und dem Displayport? oder irre ich mich?
     
  15. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ne klar… keiner (in Zahlen: 0) der in letzter Zeit vorgestellten Macs aus Cupertino hat weißes Plastik verbaut gehabt. Warum also der "neue" Mac Mini?

    Aber wenn das der Oberredaktör (bewusst mit "ö", da er für mich kein "Redakteur" ist) behauptet, dann glaub ich ihm das.

    Zeitalter der Fakevideos? Wie, den Terminator gibt es in Wirklichkeit garnicht?
     
  16. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Man beachte die kleine Wölbung/Delle über einem der USB Ports. Ich denke, es ist ein Fake.
     
  17. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Das wäre doch mal etwas interessantes für den "Galileo Fake Check".

    Ich warte trotzdem gerne die offiziellen Meldungen seites Apple ab.

    edit: Wozu 5x USB?!
     
    #17 Apfelliebhaber, 21.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.09
  18. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Stimmt in der hinteren Plastikplatte sind eindeutig Dellen. Aber hieß es nicht sowieso, dass dieses Teil nur ein veralteter Prototyp sei? Das würde Verarbeitungsfehler erklären.
     
  19. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Wäre eine realistische Erklährung!
     
  20. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Da Apple ja bereits die optische Trennnung von Consumer und Pro Geräten aufgehoben hat, wollen sie vielleicht so den "Einstiegs-Mac" von den anderen abheben. ;)

    Mir ist bewusst das, dass jetzt hart für dich sein muss aber, den Weihnachtsmann gibt es auch nicht wirklich :D
     

Diese Seite empfehlen