• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angeblicher Mac mini: Nun auch noch ein Video

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Ein Fake !
Ich glaube da hat sich jemand echt mühe gemacht ein Modell zu bauen. Zumdem hatte der "neue Mini" gestern noch 2 USB Anschlüsse mehr und die neuen Anschlüsse für den Bildschirm waren anders angeordnet. Ich denke und hoffe das sich das Design an die MacPros anlegen wird, so mit schönem Alu mit löchern drin :)
J
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sieht echt aus. ;)
Mehr Mac brauche ich nicht.
2 Monitoranschlüsse im Parallelbetrieb wären nicht schlecht bei Einbau einer leistungsfähigen Grafikkarte.
Das Design des Mac mini ist immer noch zeitlos schön.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Dass sich noch niemand darüber aufgeregt hat, warum bloß ein angeblich neuer Mac Mini auf einem abgeranzten Pseudoparkettboden hin und hergeschoben wird?

Ich meine Fake hin oder her.....wenn ich schon versuche schlechte Gerüchte in die Welt zu setzen, dann versuche ich es doch wenigstens nicht so aussehen zu lassen. als ob ein 15-Jähriger in seinem Zimmer ein bißchen Modelbaukasten spielt.

Das hab ich mir auch gedacht, nur nicht erwähnt ;)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ich bleibe dabei und halte alles was bis zur wirklichen Präsantation eines neuen Mini (wenn er denn überhaupt kommt ^^) 'vorgestellt' wird für einen Fake ;)

MfG...
Dennis

P.S.: @ 'Josiwebster': Ich halte es auch für ein Modell :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich bleibe dabei und halte alles was bis zur wirklichen Präsantation eines neuen Mini (wenn er denn überhaupt kommt ^^) 'vorgestellt' wird für einen Fake ;)

Es gab schon oft genug Produkte, die von irgendwelchen Plattformen vor offizieller Veröffentlichung vorgestellt wurden...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
glaube nicht dran das es sich hier um den neuen mini handelt
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
ich finde, wenn das wirklich der neue macmini ist, dass apple sich da keine mühe gegeben hat...
der typ der das gebaut hat, hat sich wahrscheinlich viel mühe gegeben...leider umsonst!
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
ein VIDEO-fake ist es nicht... ob das dingen da nun zusammengebastelt wurde und das teil selbst ein fake ist - ka... aber am video wurde nicht wirklich was verändert...
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Also ich find in dieser Einstellung sieht man am besten, dass es ein Fake is.
Die USB schnittstellen sind klar ungleich und unsauber ausgeschnitten, aus was auch immer, ob Papier oder Metall.
 

Anhänge

  • screen-capture-2.png
    screen-capture-2.png
    85,5 KB · Aufrufe: 166
  • Like
Reaktionen: bobandrews

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich glaub, ich baue auch so ein Teil aber in Silber. Dann verbeite ich das Foto davon und mein Fake wird berühmt. :D

An Apple:
Ich habe die klare Absicht einen MacMini zu kaufen - und nein, nicht das billigste Modell! Also bringt einen raus oder ich komm zu euch! Ich weiss wo euer Haus wohnt! :D :p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Beim MBA ist das aber eine andere Sache, ein Mac Mini muss leistungsfähiger sein.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Beim MBA ist das aber eine andere Sache, ein Mac Mini muss leistungsfähiger sein.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er so dünn wie das MacBook Air werden soll, sonder lediglich dass die Technologie soweit ist, dass ein sehr dünner Mac Mini möglich ist.