• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angeblicher Mac mini: Nun auch noch ein Video

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Definiere 'sehr dünn', irgendwo müssen ja auch noch die Anschlüsse hin. Unten geht nicht, und oben siehts scheisse aus. :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Definiere 'sehr dünn', irgendwo müssen ja auch noch die Anschlüsse hin. Unten geht nicht, und oben siehts scheisse aus. :p

Mal ganz ehrlich: Apple wird das Ding ja wohl dünner kriegen.
Zur Not wird der breiter.
Vielleicht dann ja sogar fast so dünn wie Airport Extreme oder Time Capsule oder vielleicht sogar wie Apple TV...
 

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Ein fake video is wohl eher sehr unwahrscheinlich, aber das heißt ja noch lange nicht das der MacMini im Video das Produkt is das nachher auch wirklich verkauft wird - Stichwort Prototypen.
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mal ganz ehrlich: Apple wird das Ding ja wohl dünner kriegen.
Zur Not wird der breiter.
Vielleicht dann ja sogar fast so dünn wie Airport Extreme oder Time Capsule oder vielleicht sogar wie Apple TV...

Ich denke es gibt ein komplett neues Alu-Design. Aber langsam warte ich schon so lange, dass ich selbst dieses Design akzeptieren würde, wenn endlich endlich endlich mal eine neue Konfiguration kommen würde! :D
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Mal ganz ehrlich: Apple wird das Ding ja wohl dünner kriegen.
Zur Not wird der breiter.
Vielleicht dann ja sogar fast so dünn wie Airport Extreme oder Time Capsule oder vielleicht sogar wie Apple TV...

Nie im Leben, 3-4 USB-Anschlüsse, Netzteilanschluss, Firewire (?), Ethernet, Displayausgang, Lüfteröffnung.


Edit: Superdrive
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Also entweder Apple überarbeitet den Mini demnächst oder sie stampfen ihn ein. Zweiteres halte ich für sehr dämlich, das Konzept des Minis ist echt super. Und wenn sie ihn überarbeiten kommt mit Sicherheit der Chip aus den Alu-MacBooks rein. Das wär echt super! Wenn ich dann mal groß bin würde ich mir so einen als Media-Center holen...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ein fake video is wohl eher sehr unwahrscheinlich, aber das heißt ja noch lange nicht das der MacMini im Video das Produkt is das nachher auch wirklich verkauft wird - Stichwort Prototypen.

DAS finde ich auch sehr wahrscheinlich. Dass es nicht der Mini ist wie er verkauft werden wird ist mehr als klar, das heißt aber noch lange nicht, dass es sich um einen Fake handeln muss ;)
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Also das ist echt gecasemoddet, warum sollte Apple den Einsteiger-Mac mit 5 USB anschlüssen ausstatten?

Ich denke, der neue Mini wird etwa 2mal so dick sein wie die aktuellen MacBooks und eine ähnliche Hardware haben, also im Grunde ein Notebook ohne Display.^^
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich denke auch an Casemodding, wenn ich das Video sehe... Die Plastikrückseite ist schnell bzw. relativ einfach gemoddet, denke ich...

Der neue Macmini hat außerdem keine 5 USB-Ports, das kann ich mir nicht vorstellen...
Außerdem wird er irgendwo in schwarz kommen, ein 'Oberteil' aus Glas könnte ich mir vorstellen...
Und dünner wird er werden, kann auch sein, dass das Ganze in Richtung Apple TV geht, dass er komplett in 'Unibody' gehalten wird und komplett aus Alu ist.

We'll see.
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Sehr schön gemacht, nur hoffe ich trotzdem das dass "echte" Modell anders aussieht.
Ich würde es super finden, wenn es mal ein komplett neues Design geben würde.
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
ja das finde ich auch, zumal apple jetzt bei allen Modellen auf alu-design gewechselt ist. ich fände es schon sehr komisch wenn sie jetzt beim mini wieder dieses alte, öde plastik herauskramen
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Aber wenn das der Oberredaktör (bewusst mit "ö", da er für mich kein "Redakteur" ist) behauptet, dann glaub ich ihm das.

Warum unterläßt Du derartige Kommentare nicht einfach, bitte?
Ist nicht der richtige Ort dafür und Deine Kritik nichts Neues.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich denke nicht, dass das der neue ist. Der passt überhaupt nicht zu seinen anderen Kollegen. Wenn es weiterhin einen geben wird, dann wird er bestimmt nicht so aussehen.
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ich kann es mir auch nicht vorstellen das dies der neue mac mini sein soll. Ich kann mir vorstellen das Apple ein neues Gerät herausbringt. Ich denke es wäre auch möglich das er noch kleiner wird. Ein komplett neuer Mac mini lässt sich auch besser verkaufen.
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Ich hoffe das überhaupt bald mal ein neuer MacMini raus kommt.Habe extra noch gespart und hatte eigentlich gehofft mir im ersten Quartal noch einen zu kaufen.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Das Foto, was es erst gab gibt's übrigends noch anders. (Fall's schon gepostet: sorry!)
macminiusbxax2thumb520x309.jpg

:oops::D:D:D:D:D
Wer glaubt wird selig... * :innocent: *