• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angeblicher Mac mini: Nun auch noch ein Video

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
das ist nicht der neue mini.
der neue, wenn es einen geben sollte, wird ein neues, angepasstes desgin bekommen.
aber es ist schon gut gemacht als fake.
Ist aber kein Muss, mir würde es reichen wenn es nur ein bisschen verändert wird da ich das aktuelle design sehr hübsch finde. Wie sagte Oma schon, es kommt auf die Inneren Werte an;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ach… Das ist der alte Mac Mini mit einer modifizierten "Steckerleiste"…
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
5 USB-Ports passen so gar nicht zu Apples kabelloser Strategie... Und FireWire 800 für das Consumer-Gerät schlechthin?
Ich würd' beides gut finden aber ich galub's auch erst, wenn es offiziell ist.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Irgendwie selber umgebaut :eek:

Für apple sieht der zu häßlich aus und auch keine entwicklung in der Form zu sehen :eek:
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Ich denke auch, dass es sich hierbei um ein Casemod handelt. Heutzutage ist ja fast alles möglich von daher...
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Casemod.

Ich schätze nicht, dass weiss wieder kommt.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Das video wurde ja vor dem gleichen Hintergrund gedreht, wie das Photo ...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Das Foto und das Video sind sowas von gefälscht...

Das ist der wirkliche neue Mac mini.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich schätze auch, dass es ein Fake ist....weil:
- ich sehe keine Gründe, warum Apple GERADE beim Mini 5 USB-Plätze einbauen sollte
- Apple das Design nicht verändert haben würde
- weil der Mini nicht dünner geworden wäre
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
- ich sehe keine Gründe, warum Apple GERADE beim Mini 5 USB-Plätze einbauen sollte
Ich könnte 5 USB-Ports sehr gut gebrauchen.
2 Festplatten, 2 iPods, iPhone, manchmal kabelgebundene Maus (passt nicht ans wireless Keyboard), Kamera, USB Stick.
Bin viel am rumstöpseln o_O
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich schätze auch, dass es ein Fake ist....weil:
- ich sehe keine Gründe, warum Apple GERADE beim Mini 5 USB-Plätze einbauen sollte
- Apple das Design nicht verändert haben würde
- weil der Mini nicht dünner geworden wäre

Und überhaupt, würde ein neuer Mini gar nicht verändert werden *lol*


Fünf USBs würde Apple wirklich nicht verbauen. Das Design würde Apple sehr wohl verändern, mit Sicherheit würde eine Anpassung an die MacBooks und iMacs kommen.

Auch würde Apple jeden Schritt unternehmen, den Mini noch dünner zu machen...
... ich tippe darauf, dass es eine Version ohne Optisches Laufwerk geben könnte.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Dass sich noch niemand darüber aufgeregt hat, warum bloß ein angeblich neuer Mac Mini auf einem abgeranzten Pseudoparkettboden hin und hergeschoben wird?

Ich meine Fake hin oder her.....wenn ich schon versuche schlechte Gerüchte in die Welt zu setzen, dann versuche ich es doch wenigstens nicht so aussehen zu lassen. als ob ein 15-Jähriger in seinem Zimmer ein bißchen Modelbaukasten spielt.