Amoklauf in Winnenden bei Stuttgart

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Angeblich schießt er jetzt in einem Kaufhaus um sich ..

Wie krank die Welt doch ist ...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nein, er soll den tausendschaften entkommen sein.
In einem Wagen soller samt Geisel in Richtung Stuttgart unterwegs sein.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Habe jetzt gerade erst nur durch den Thread über den vorfall etwas erfahren. 10 TOTE. Ich wohne in BW zwar ca 200KM entfernt aber trotzdem. Viel erfährt man ja nicht aus dem Artikel ich frage mich da:
Was hat die Polizei/SEK unternommen?
Was hat ihn dazu bewegt? NEIN nicht killerspiele! das Thema bin ich langsam leid.
Wie kommt es das die eltern so viele Waffen zu Hause haben?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nun soll sich der Täter selbst gerichtet haben.
Angeblich eine Meldung der BILD!
 

cba87

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
0
Laut n-tv in ner anderen Stadt auch nen Anschlag, der damit zusammenhängt!
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ja muss cba zustimmen ich denke der ist abgehauen und er ist noch nicht gefasst.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Die Bluttat ruft Erinnerungen an den Amoklauf von Erfurt wach

je mehr die Ereignisse von heute einsickern, desto bewusster wird mir das und umso beschissener fühle ich mich...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Vorbei.
Er hat sich wohl selbst niedergestreckt.

Alle Beteiligten erhalten mein herzliches Beileid! Wie schrecklich!
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Was ich mich in einem solchen Fall immer Frage: wie kommt da immer so schnell ein Sondereinsatzkommando (SEK) hin ? Und dann sind die auch immer so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Stuttgart liegt ja nicht allzu weit entfernt. Denke das es dort ein SEK gibt.
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
RTL Mittagsmagazin.

Hab auch gerade mal reingeschaltet: Wie ekelhaft schlecht ist eigentlich diese Sendung. Die Qualität der Sendung ist so mies, die Moderatorin ebenso. Die Beiträge haben absolut keinen Wert und sind mehr als laienhaft aufbereitet.
Wie kann man so einen Mist senden, frage ich mich!? Das spottet doch dem Ernst und der Dramatik der Situation. Aber RTL geht da scheinbar lieber auf Quotenfang.