Amazon Prime auf Apple tv

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Stoertepeter, 27.10.17.

  1. Stoertepeter

    Stoertepeter Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    6
    Wer blockiert hier eigentlich die Einstellung der Amazon Prime App auf Apple tv. Ist das Apple oder Amazon?
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.302
    Hallo!

    Es wurde angekündigt, dass die App bis Ende des Jahres verfügbar sein wird. Amazon hat also noch ein paar Wochen Zeit, bis sie die App veröffentlichen.
     
  3. Stoertepeter

    Stoertepeter Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    6
    Alles klar, hatte in den letzten Tagen immer den 26.102017 als Erscheinungsdatum gelesen. Aber danke für die Info.
     
  4. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Geheimrat Dr. Oldenburg

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    10.523
    na, eher wollte sie es schon Ende September bringen. Scheint wohl Amazon zu sein, die ja kürzlich auch neue Fire-Geräte herausgebracht haben
     
  5. AlphaDark

    AlphaDark Jonagold

    Dabei seit:
    23.10.16
    Beiträge:
    21
    Wer von beiden Firmen "blockt" weiß keiner, genauso wenig wie das Erscheinungsdatum. Das Internet incl. diesem Forum sind voll von "Wahrsagungen, Informationen aus erster Hand, ect." Wann und ob die App erscheint ist (leider) weiterhin unklar.
     
  6. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.302
    Natürlich ist klar, dass die App erscheint. Wurde ja bereits mehrmals angekündigt.
     
  7. AlphaDark

    AlphaDark Jonagold

    Dabei seit:
    23.10.16
    Beiträge:
    21
    Wenn ich davon ausgehe, was mir in den letzten 5 Jahrzehnten meines Lebens alles angekündigt wurde.... ;):rolleyes:
     
    frhofer und Putzi27 gefällt das.
  8. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.302
    Wir werden ja sehen.
     
  9. Adelar3x

    Adelar3x Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    11.09.13
    Beiträge:
    1.000
    Amazon Prime soll am Apple TV eingestellt werden?! Hab ich da was nicht mitbekommen? Es war doch noch gar nie verfügbar?!
     
  10. AlphaDark

    AlphaDark Jonagold

    Dabei seit:
    23.10.16
    Beiträge:
    21
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte Apple auf der WWDC-Keynote 2017 bekannt gegeben, dass es für tvOS eine eigene App für Amazons Prime-Video-Dienst geben soll.

    Ab und zu taucht mal ein Datum zur Veröffentlichung auf, allerdings ohne Ergebnis.
     
  11. geniussoft

    geniussoft Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    09.06.12
    Beiträge:
    804
    Tim Cook hat das gesagt, das es kommen soll. Heißt also nichts. Jeff Bezos hat dazu noch nichts gesagt. Kauf dir ein fireTV, darauf läuft prime schon mit 4k und auf dem neuen auch mit HDR und Dolby Atmos. Bis dann prime wirklich kommt, ist vielleicht das apple TV im Preis auch gesunken. Und wenn es nicht kommt kann das firetv was reines streaming angeht auch alles.
     
  12. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.302
    Es wurde auch auf der September-Keynote nochmal angekündigt.
     
  13. wAxen

    wAxen Akerö

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.817
    Es gibt ja momentan das Gerücht Amazon bringt noch eine Art Amazon Cube auf dem Markt, der tatsächliche Nachfolger des Fire TV 2. Generation. Amazon bietet die App sicher nicht vorher für Apple TV an. Erst nach Release des Cubes.
     
    #13 wAxen, 30.10.17
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.17
  14. KarstenS

    KarstenS Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.06.17
    Beiträge:
    312
    Es würde schon reichen, wenn die angekündigte Apple TV App endlich kommt, unter derem Hut die dann alle vereint sein sollen.
     
  15. Joh1

    Joh1 Orleans Reinette

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    10.395
    Amazon Cube als tatsächlichen Nachfolgen des Apple TV 2? Was redest du :D
     
  16. wAxen

    wAxen Akerö

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.817
    Sorry, meinte natürlich Fire TV, ist berichtigt, danke :)
     
  17. Yiruma

    Yiruma Jakob Fischer

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    2.923
    Die App kommt sicher nicht bevor der Fire TV 1500 zum Verkauf steht:cool:
     
  18. Sauron

    Sauron deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.12
    Beiträge:
    4.281
    Never ever.
     
    Yiruma gefällt das.
  19. Joh1

    Joh1 Orleans Reinette

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    10.395
    Ich habe auch noch ein Fire TV Stick rumliegen, das hat mir an Erfahrung gereicht :D
     
  20. KarstenS

    KarstenS Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.06.17
    Beiträge:
    312
    Oh ja. So ein Teil hab ich auch. Den aller ersten, welchen Prime Kunden für nen 10ner bekommen haben.