• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amazon Prime auf Apple tv

Stoertepeter

Golden Delicious
Registriert
09.10.09
Beiträge
6
Wer blockiert hier eigentlich die Einstellung der Amazon Prime App auf Apple tv. Ist das Apple oder Amazon?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Es wurde angekündigt, dass die App bis Ende des Jahres verfügbar sein wird. Amazon hat also noch ein paar Wochen Zeit, bis sie die App veröffentlichen.
 

Stoertepeter

Golden Delicious
Registriert
09.10.09
Beiträge
6
Alles klar, hatte in den letzten Tagen immer den 26.102017 als Erscheinungsdatum gelesen. Aber danke für die Info.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
na, eher wollte sie es schon Ende September bringen. Scheint wohl Amazon zu sein, die ja kürzlich auch neue Fire-Geräte herausgebracht haben
 

AlphaDark

Jonagold
Registriert
23.10.16
Beiträge
21
Wer von beiden Firmen "blockt" weiß keiner, genauso wenig wie das Erscheinungsdatum. Das Internet incl. diesem Forum sind voll von "Wahrsagungen, Informationen aus erster Hand, ect." Wann und ob die App erscheint ist (leider) weiterhin unklar.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wir werden ja sehen.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Amazon Prime soll am Apple TV eingestellt werden?! Hab ich da was nicht mitbekommen? Es war doch noch gar nie verfügbar?!
 

AlphaDark

Jonagold
Registriert
23.10.16
Beiträge
21
Amazon Prime soll am Apple TV eingestellt werden?! Hab ich da was nicht mitbekommen? Es war doch noch gar nie verfügbar?!

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Apple auf der WWDC-Keynote 2017 bekannt gegeben, dass es für tvOS eine eigene App für Amazons Prime-Video-Dienst geben soll.

Ab und zu taucht mal ein Datum zur Veröffentlichung auf, allerdings ohne Ergebnis.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.102
Tim Cook hat das gesagt, das es kommen soll. Heißt also nichts. Jeff Bezos hat dazu noch nichts gesagt. Kauf dir ein fireTV, darauf läuft prime schon mit 4k und auf dem neuen auch mit HDR und Dolby Atmos. Bis dann prime wirklich kommt, ist vielleicht das apple TV im Preis auch gesunken. Und wenn es nicht kommt kann das firetv was reines streaming angeht auch alles.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Apple auf der WWDC-Keynote 2017 bekannt gegeben, dass es für tvOS eine eigene App für Amazons Prime-Video-Dienst geben soll.
Es wurde auch auf der September-Keynote nochmal angekündigt.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Es gibt ja momentan das Gerücht Amazon bringt noch eine Art Amazon Cube auf dem Markt, der tatsächliche Nachfolger des Fire TV 2. Generation. Amazon bietet die App sicher nicht vorher für Apple TV an. Erst nach Release des Cubes.
 
Zuletzt bearbeitet:

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Es würde schon reichen, wenn die angekündigte Apple TV App endlich kommt, unter derem Hut die dann alle vereint sein sollen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Es gibt ja momentan das Gerücht Amazon bringt noch eine Art Amazon Cube auf dem Markt, der tatsächliche Nachfolger des Apple TV 2. Generation. Amazon bietet die App sicher nicht vorher für Apple TV an. Erst nach Release des Cubes.
Amazon Cube als tatsächlichen Nachfolgen des Apple TV 2? Was redest du :D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Sorry, meinte natürlich Fire TV, ist berichtigt, danke :)