• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aluminium Nachfolger?

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
@74er
Danke denke dann werd ich das mit der Folie auch sein lassen :) Dachte nur, weil es im Apple-Shop eine Schutzfolie für die Handablage gibt. http://store.apple.com/de/product/TW021LL/A?fnode=MTY1NDA2Nw&mco=MTY4MTc2NTc

Ich hab damit keine Probleme. Solltest du aber eine Armbanduhr mit Metallarmband dein Eigen nennen und die auch recht locker am Handgelenk tragen, kannst du mal drüber nachdenken. Ich hab einen Bekannten, dem sein Case sieht schon recht merkwürdig aus. Ansonsten gibts da eigentlich keine Probleme.

74er
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Ich hab damit keine Probleme. Solltest du aber eine Armbanduhr mit Metallarmband dein Eigen nennen und die auch recht locker am Handgelenk tragen, kannst du mal drüber nachdenken. Ich hab einen Bekannten, dem sein Case sieht schon recht merkwürdig aus. Ansonsten gibts da eigentlich keine Probleme.

74er

Glaub werd mir die Schutzfolie dann vorsichtshalber mitbestellen und dann gucken, ob man was auf der Folie sieht oder nicht. Die 20 Euro sind mir das dann doch wert, ein kratzfreies MBP zu besitzen ;)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Könnte bei manchen Käufern auch in den falschen Hals gelangen.
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Ist zwar ein alter Thread, möchte ihn aber nochmal erwäremen.
Ich denke, dass Apple LiquidMetal einsetzt, sie haben sich ja auch schon die Exclusivrechte gesichert.
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Ich sage es wird eine Mischung aus Plaste und Metall. Oder vielleicht doch Glas wie das iPhone? :p