1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alu-MacBook geröntgt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von mightyM, 19.11.08.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    [preview]Es ist immer das Selbe: Kommt ein neues Apple-Produkt heraus, häufen sich im Internet Berichte über Auspack-Zeremonien (Unboxing). Einige handwerklich Talentierte zerlegen ihre neuste Errungenschaft auch ganz gern, der dankbare Durchschnittsuser blickt dann auf die dazugehörigen Fotodokumentationen und staunt. Doch das, was nun folgt, ist zugegeber Maßen beeindruckend und überraschend zugleich.[/preview]

    [​IMG]

    Denn auf theaftermac findet man nichts von oben genanntem, sondern etwas vollkommen Neues: Eine Röntgenaufnahme eines neuen Alu-MacBooks (siehe Bild). Der Nutzwert einer solchen Aufnahme - er sei dahin gestellt. Interessant anzusehen ist es allemal.
     

    Anhänge:

    • nano.jpg
      nano.jpg
      Dateigröße:
      70,9 KB
      Aufrufe:
      9.910
    #1 mightyM, 19.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.08
  2. Benni_Mac

    Benni_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    83
    Auf was man alles kommt...
     
  3. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    Sieht doch schick aus.
     
  4. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    sieht cool aus :-D
     
  5. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Sieht ja schick aus. Ich denke aber nicht, dass das eine neue Art der Fehlerentdeckung sein wird. Herr Lexow zweifelt ja auch an dem Sinn dieser Aufnahme. Aber abgefahren.
     
  6. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    also wenn das in höherer auflösung zu haben wäre, eignete es sich gut als wallpaper :p
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    sieht auch von innen genial designt aus...:p
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    da hat wohl wer die kommentare auf der homepage gelesen he;)
     
  9. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Das Bild hätte ich gern in 1440x900. ;)
     
  10. CandyApple19

    CandyApple19 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    124
    Wie das Foto wohl entstanden ist ? ^^
     
  11. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Wäre das nicht ein Idealer Bauplan um dieses Produkt zu faken? Immerhin werden iPods und iPhones gefaked...warum keine Apple-Notebooks?
     
  12. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Erinnert mich an meine dmalige Arbeit am Flughafen. :-D
    Da konnte ich jedes Gerät durchleuchten.
     
  13. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    nee, nagut hab sie trotzdem gelesen, weil dort hätte ja nen link auftachen können :p, aber war mein erster gedanke, als ich das sah ;)
     
  14. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Naja, wieso wird denn darum so en Hype gemacht? Ist ein MB nicht ein Gebrauchsgegenstand wie jeder Andere?? Klar liebe ich mein MB auch, aber trotzdem würde ich es nicht so zelebrieren und dann auch noch röntgen oder was man sonst alles machen kann...
     
  15. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Wie entsteht ein Röntgenbild?!
    Autsch. Deutsche Erfindung. Über 100 Jahre alt das Prinzip... Wie entsteht ein Foto? In dem du auf den Auslöser drückst und später deine Speicherkarte in den Kartenleser steckst?
    Aua.
     
  16. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Heißt das nicht Unboxing/Unpacking?
     
  17. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Heißt das nicht UNboxing?
     
  18. MacJam

    MacJam Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    65
    nett....nur weiß ich nicht ob ich meins röntgen lassen würde....
     
  19. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Ich glaube Katzenfutter hat das ironisch gemeint. ;)
     
  20. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Bauplan? Du hast damit ein planes Abbild von einigen Bauteilen bzw. Platinen.
    Wäre es nicht einfacher ein solches Gerät zu nehmen und zu zerlegen, wenn man die Absicht hegt, das Ding nachzubauen?
     

Diese Seite empfehlen