• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alu-MacBook geröntgt

TheGuardian

Granny Smith
Registriert
15.09.08
Beiträge
12
sieht nicht schlecht aus^^
aber die strahlung hat bestimmt die hardware in mitleidenschaft gezogeno_O
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
sieht nicht schlecht aus^^
aber die strahlung hat bestimmt die hardware in mitleidenschaft gezogeno_O

Nicht unbedingt. Ein Scanner am Flughafen macht ja auch nix. Also alles nur eine Frage der Dosis. Vielleicht ist es ja sogar von einem Flughafenscanner und nicht von einem medizinischen Gerät.
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
Interessant wäre jetzt noch ein CT-Bild,
wie dass dann wohl aussieht?
Oder jemand hat die möglichkeit die Unlogik logisch werden zu lassen und erstellt so, TV-Serien-like ein 3D bild des innenraums ^^
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Das würde sicher voll genial aussehen, wenn es das als so eine Art Secondskin gäbe, so mit einer aufnahme von oben auf der oberseite etc....hätte sicher was *gG*
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
du meinst so als eine art aufkleber den man auf der ober und unterseite anbringt? der gleichzeitig als schützhülle vor kratzern fungiert ? eine geniale idee ! Liebe Hüllen Designer bringt das raus, ich verspreche das leg ich mir zu !
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Hier sieht man wieder mal wie viel Platz ein optisches Laufwerk "wegnimmt" o_O

Edit: Mein 100ster Beitrag :D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Interessantes Bild. Ein inneres Gehäuse aus Magnesium gibt es übrigens mit Einführung des Unibody nicht mehr. (...)

Dass es keine Magnesiumverstrebungen mehr gibt, ist klar, aber auf das optische Laufwerk sowie diverse Kleinteile haben eine (wie auch immer geartete) Blechumantelung.

Ich bin überrascht, dass diese praktisch keinerlei Röntgenschatten machen.

Gruß,

.commander
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
solange Betriebssysteme von der Disk kommen und nicht vom USB Stick oder vom Netz wird sich da nichts ändern. MBA ist doch in der Hinsicht richtig Krampf.

achso war das gemeint mit dem gehäuse. da hast Du natürlich recht.
 

dandjo

Starking
Registriert
28.03.07
Beiträge
216
Sehr gut. So sieht man ganz wunderbar auf einen Blick wo welche Hardware sitzt.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Na da hatte wohl ein Arzt MIttagspause und hat sich gedacht : Also mal sehen was so alles in meinem Mac steckt .....