• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alu-MacBook geröntgt

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
[preview]Es ist immer das Selbe: Kommt ein neues Apple-Produkt heraus, häufen sich im Internet Berichte über Auspack-Zeremonien (Unboxing). Einige handwerklich Talentierte zerlegen ihre neuste Errungenschaft auch ganz gern, der dankbare Durchschnittsuser blickt dann auf die dazugehörigen Fotodokumentationen und staunt. Doch das, was nun folgt, ist zugegeber Maßen beeindruckend und überraschend zugleich.[/preview]

attachment.php


Denn auf theaftermac findet man nichts von oben genanntem, sondern etwas vollkommen Neues: Eine Röntgenaufnahme eines neuen Alu-MacBooks (siehe Bild). Der Nutzwert einer solchen Aufnahme - er sei dahin gestellt. Interessant anzusehen ist es allemal.
 

Anhänge

  • nano.jpg
    nano.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 9.931
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 41958

Gast
Sieht ja schick aus. Ich denke aber nicht, dass das eine neue Art der Fehlerentdeckung sein wird. Herr Lexow zweifelt ja auch an dem Sinn dieser Aufnahme. Aber abgefahren.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also wenn das in höherer auflösung zu haben wäre, eignete es sich gut als wallpaper :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
sieht auch von innen genial designt aus...:p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Das Bild hätte ich gern in 1440x900. ;)
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Wäre das nicht ein Idealer Bauplan um dieses Produkt zu faken? Immerhin werden iPods und iPhones gefaked...warum keine Apple-Notebooks?
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Erinnert mich an meine dmalige Arbeit am Flughafen. :-D
Da konnte ich jedes Gerät durchleuchten.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Naja, wieso wird denn darum so en Hype gemacht? Ist ein MB nicht ein Gebrauchsgegenstand wie jeder Andere?? Klar liebe ich mein MB auch, aber trotzdem würde ich es nicht so zelebrieren und dann auch noch röntgen oder was man sonst alles machen kann...
 

MacJam

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
65
nett....nur weiß ich nicht ob ich meins röntgen lassen würde....
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Wie entsteht ein Röntgenbild?!
Autsch. Deutsche Erfindung. Über 100 Jahre alt das Prinzip... Wie entsteht ein Foto? In dem du auf den Auslöser drückst und später deine Speicherkarte in den Kartenleser steckst?
Aua.
Ich glaube Katzenfutter hat das ironisch gemeint. ;)
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Wäre das nicht ein Idealer Bauplan um dieses Produkt zu faken? Immerhin werden iPods und iPhones gefaked...warum keine Apple-Notebooks?

Bauplan? Du hast damit ein planes Abbild von einigen Bauteilen bzw. Platinen.
Wäre es nicht einfacher ein solches Gerät zu nehmen und zu zerlegen, wenn man die Absicht hegt, das Ding nachzubauen?