• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Als ich betrunken war...

leo84

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
28
Weicher Radiergummi

ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber hast du es mal mit normalem Radiergummi versucht?

Also wir haben das früher benutzt... ging auf den Schulbänken prima ab!

greez
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Leider ist die Oberfläche von Schultischen wesentlich unempfindlicher (bzw. fallen Microkrazer gar nicht auf).

wie viele möglichkeiten es doch gibt sein macbook zu verunstalten :p
Die meisten bevorzugen wohl die DropDown™ -Methode.
img0016rei.jpg
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Hey Leute
Danke erstmal an alle die mir hier versucht haben zu helfen. Ich habs jetzt so gut wie weg bekommen auf beiden MacBooks. Es sind noch gaaanz leichte grüne verwischungen zu sehen, aber die müsste ich auch noch weg bekommen. Also noch mal Glück gehabt. Jetzt werde ich ganz bestimmt wesentlich besser auf mein schätzchen aufpasse.
Also Danke nochmal!
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Kannst du eventuell noch ein Foto hochladen und sagen womit du es entfernt hast? ;)
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
Oh man... Bin gerade erst auf den Thread gestoßen und muss sagen er hat mir bei allem Uni Stress den ich im Moment habe echt den Tag versüßt. Ich fühle natürlich mit dem TE aber das Lachen konnte ich mir nicht verkneifen ;)
Aber schön zu hören, dass du es ja nun wegbekommen hast. Drück dir die Daumen, dass die letzte Schlieren auch noch weggehen.

Die meisten bevorzugen wohl die DropDown™ -Methode.
img0016rei.jpg

Autsch! Ist das deins?
 
Registriert
11.10.09
Beiträge
48
Boa das Bild von dem Macbook ist ja so bitter. Meine Fresse, das tut wirklich weh sowas. Hoffe mal sowas werd ich nie erleben.


mfg schneckenschiss
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ich habs mit einer Mischung aus Deo und Waschbenzin gemacht. Von beidem ein bisschen auf einen Lappen und langsam drüber gewischt. Man merkt aber das die Oberfläche vom Macbook sich nun etwas anderes anfühlt, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. Naja ich versuchs heute abend noch mal zu verbessern.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn das komische Gefühl von dem Waschbenzin-Deo-Gemisch stammt, mach mal ein wenig Spüli in eine Schüssel und geh mit einem Lappen dann über die Alu-Oberfläche, das sollte die Rückstände entfernen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Und dann mit Microfasertuch drüber! Das nimmt einiges an Rückständen weg :-D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Nur ums nochmal zu erwaehnen, das Bild vom MB seiner Schwester hab ich bis jetzt nochnicht gesehn..?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mein Gott, ist das denn jetzt so wichtig? Hier wurde schon tausendmal beschrieben, wie es aussieht. Der gleiche Edding und unter dem Apfel ein groß geschriebenes FAIL in lateinischer Schrift. Warum das nicht mehr angezeigt wird, weiß ich auch nicht.