• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Als ich betrunken war...

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Rein in die Spülmaschine, hat bei der Krümelschublade auch schon geholfen. :-D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Ähm. Nunja! Wasn nü?

Wir drehen uns im Kreis - so wie der gesamte Thread. :-[

Das ist nunmal so, die Besoffenheit des einen färbt auf alle anderen ab und da kann sich dann einiges drehen, ich z.B. weiss schon gar nicht mehr, was ich hier im Thread geschrieben oder vielleicht auch gemalt habe, vielleicht ja einen Wurm, aber ich wandle hier auf den Spuren der Birne und habe einen Blackout.:-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
P.S.: Ich habe deinem Zitat nichts hinzugefügt und nichts verfälscht! Das war deine Aussage.

Verfälschen durch Weglassen ist nichtsdestotrotz verfälschen.

Also bitte nichts weglassen und dadurch die Aussage verfälschen.

Du weisst, was ich meine!

:)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Exakt!

Darum: Felgenreiniger bzw. Backofenspray, denn auch Alufelgen sind beschichtet. ;)

Wir wollen ja nichts verfälschen; daher hier der gesamte Post - samt der von mir zitierten Aussage.

Dass du mir böse Absichten vorwirfst - warum auch immer -, kann ich nicht nachvollziehen. Ist mir zur Zeit aber auch etwas zu aufwendig, dies nachzuvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wir wollen ja nichts verfälschen; daher hier der gesamte Post - samt der von mir zitierten Aussage.

Dass du mir böse Absichten vorwirfst - warum auch immer -, kann ich nicht nachvollziehen. Ist mir zur Zeit aber auch etwas zu aufwendig, dies nachzuvollziehen.

Kein Vorwurf, sondern Fakt. Aber ich denke nicht, dass Du böse Absichten damit verfolgst.

Manchmal führt das Weglassen der Hälfte eines Satzes nunmal zu einer völlig anderen Aussage.

Manchmal mag das auch durchaus ganz witzig sein.

Manchmal.

Alles klar?

Genug des Off Topic, würde ich sagen. Wenn Du „nachvollziehen“ möchtest: Gerne per PN.

:)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und die Moral von der Geschicht' ...

... Aluminium MacBooks nässt man nicht.


Wie ist de momentane Stand der Dinge?
augen15x18.gif
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Ist das Macbook erst durchnässt - ist der User sehr gestresst :cool:
 

Ira

Jamba
Registriert
22.12.09
Beiträge
55
Also ich weiß womit es 100%ig weg geht, aber da werden dann leichte Bürstspuren bleiben: Scheuermilch :(
Ist dann normal nach 3-4 Mal vorsichtig drüber fahren weg, aber kommt halt immer auf die Oberfläche an, wie es dann aussieht. Manche werden einfach ein bisschen matt, andere haben dann schon kleine Reibemuster.

Probier doch mal verschiedenes erstmal auf einer anderen metallernen Oberfläche aus. :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Als ich betrunken war...

Habe ich es geschafft die Decke unseres Basezimmers, den ganzen Boden und das Waschbecken sowie Klo voll zu Kot*** und meinen Vater 4 Stunden Saubermachen bescheert. Jedoch am nächsten tag durfte ich weiter machen;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ja, das hatte ich damals auch. Da hab ich gelernt, dass die Kombi aus Alkohol und rauchbaren Sachen, die nicht Tabak sind, ungut kommt. Da hab ich auch gelernt, dass man ein Glas (0,3) Absinth pur nicht exen sollte, weil man denkt, es sei Jägermeister mit Fanta.
Als ich betrunken war...oh mann...naja, das übliche. Kotzen, rauchen wie ein Weltmeister, nachts von nem Kumpel der auf nem bauernhof gefeiert hat 90 Minuten zum nächsten Bahnhof pilgern, weil man nach hause will, Mädels, mit denen ich mal gut befreundet war, durch beschissene Anmachen zu "nicht mehr so gut befreundet" zu machen...

Aber alles in allem kanns auch Spaß machen. Wenns selten vorkommt. Als Student bin ich ja auch mal häufiger in Kneipen oder so, aber da bleibts bei 1-2 Bieren.
 

getzi

Granny Smith
Registriert
01.10.09
Beiträge
16
der gute alte Absinth-Overkill. Wer kennt diese Abende nicht :)

Als ich betrunken war, bin ich alleine am Schiurlaub mit Freunden in der Lobby eines fremden Hotels aufgewacht, das dann auch noch 2km von meinem Hotel entfernt war und keiner meiner 5 Kumpanen hat es bis zum Mittagessen gemerkt... :-D
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
jajaja die guten alten als ich betrunken war geschichten
ich hab mal im park meinen schlüssel vergraben im vollsuff, dachte es wäre voll die tolle idee das ich ihn nicht verliere. das ich zuhause nicht mehr reinkomme und den auch nicht wiederfinde, daran hab ich nicht gedacht. war ne lustige nacht. ;)