• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Als ich betrunken war...

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Inzwischen ist nichtsmehr wichtig, diesen Fall betreffend. Der TE hat die Macbooks bereits so gut wie gereinigt, wie er wenn ich mcih recht entsinne sogar auf dieser Seite geschrieben hat.

Und ob ich das jetzt noch frage, nachdem der Thread sowieso im Laufe des Tages geschlossen wird ist doch dann unerheblich oder?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenns nicht wichtig ist, muss es auch nicht gepostet werden. Wenn Du Sensationen haben willst, lies Bild.
 

Goldy

Alkmene
Registriert
26.09.09
Beiträge
32
Danke Allen die hier für Erheiterung an diesem langweiligen Sonntag Nachmittag gesorgt haben.

Selten mit so viel Freude 31 Seiten gelesen.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
War klar, dass jemand den ausgräbt…

Wir sollten den Thread hier begraben… Schreibt jemand noch eine Zusammenfassung?

:p
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Man sollte mal einen Thread starten, wo alle Threads gesammelt werden, die zur allgemeinen Belustigung dienen. Der hier an 2. Stelle nach diesem Klo-Thread. :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
^^

da biste mal wieder hier und stöberst und dann liest man so etwas. wie jeil
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
hier
#edit: viel zu spät ^^

hat eigentlich schon jemand das wunderbare kleidsame Teil aus meinem Anhang als Lösung vorgeschlagen? :p
 

Anhänge

  • eve_main.jpg
    eve_main.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 189

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Wie sieht denn die Vorderseite aus?

so :)

immer schoen den Bildschirm warm halten.. ihr habt im Winter ja hoffentlich auch alle eine Mütze an oder? :p

mfg
tgl
 

Anhänge

  • eve_screen.jpg
    eve_screen.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 185