• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Als ich betrunken war...

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Hä? War die Party an einem Donnerstag? :-D
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
OCH SCHEIßEEEEEE LEUTE!!!!!!
Jetzt kommts noch dicker :'(
Meine Schwester ist heute aus dem Urlaub gekommen... und ich war die ganze Zeit nicht bei ihr im Zimmer... und als sie heute ihr Zimmer betreten hat, hat sie folgendes gesehen: Ihr MacBook:
39246674.jpg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Und auch auf dem „Fail-Book“ (;)) sieht man die gleichen grünen Schlieren wie auf dem „Worm-Book“, die wohl in beiden Fällen Rückschlüsse auf eine nachträgliche „Korrektur“ des Kunstwerkes zulassen.

;)
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Scheiße ist das abgefahren!
wenn ich den spast in die finger bekomme...
also bei meiner schwester hab ich jetzt erstmal verschissen :(
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
OMG
also es gibt schon echt assis...
Alles Neider..
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Und auch auf dem „Fail-Book“ (;)) sieht man die gleichen grünen Schlieren wie auf dem „Worm-Book“, die wohl in beiden Fällen Rückschlüsse auf eine nachträgliche „Korrektur“ des Kunstwerkes zulassen.

;)

Ja sie hat es schon mit aller kraft versucht wegzuwischen...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Untersuche am besten mal den Rest der Wohnung, damit es nicht noch ein böses Erwachen gibt.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ist das dein Ernst? Wenn das echt stimmt, ist das bessere Unterhaltung als momentan im Fernsehen geboten wird!
Du solltest die Story patentieren lassen :p
Mal im Ernst: Der, der das war, wird jawohl dafür gerade stehen müssen!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ja sie hat es schon mit aller kraft versucht wegzuwischen...

Erstaunlich.

Die erwähnten Schlieren sind nämlich oberhalb des Apfels zu sehen, während die Schmiererei unter dem Apfel ist.

Ist sie denn absolut sicher, an der richtigen Stelle versucht zu haben, das Geschmier wegzuwischen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du hast das aber nicht mit einem folienschreiber draufgeschrieben und versuchst uns hier zu verarschen oder? ;)
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
du hast das aber nicht mit einem folienschreiber draufgeschrieben und versuchst uns hier zu verarschen oder? ;)
nein das hab ich sicher nicht!
ich würde dich gerne jezt in meiner lage sehen... ist alles anderes als witzig

(sorry für doppelpost)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nunja, mal abgesehen davon, dass ich mir an Deiner Stelle so langsam Gedanken über den Freundeskreis machen würde, solltest Du es echt mal mit Deo oder Reinigungsbenzin versuchen. Das ist ja das Lösungsmittel dieser Marker, sprich das verdunstet, wenn man mit dem Stift schreibt und sollte eigentlich helfen.
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Nunja, mal abgesehen davon, dass ich mir an Deiner Stelle so langsam Gedanken über den Freundeskreis machen würde, solltest Du es echt mal mit Deo oder Reinigungsbenzin versuchen. Das ist ja das Lösungsmittel dieser Marker, sprich das verdunstet, wenn man mit dem Stift schreibt und sollte eigentlich helfen.
okay danke, mit deo werde ich das gleich mal sofort ausprobieren