• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Als ich betrunken war...

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Die ganze Angelegenheit ist zwar mehr als ärgerlich und ich wäre an deiner Stelle auch mehr als nur verärgert und würde dem Verursacher ordentlich etwas husten wenn ich ihn in die Finger bekäme, aber das ändert ja nun auch nichts am Zustand der Books.

Und eigentlich hat sich das Problem doch schon gelöst :) Kauf dir halt das Isopropanol oder eine der anderen Lösungen und die Kunstwerke sind Geschichte. Zur Sicherheit noch einmal den ganzen Thread durchlesen um auf Nummer sicher zu gehen und nicht das falsche zu kaufen. :)

Viel Erfolg :)

PS: Ich überlege trotzdem gerade welches der beiden Books mir besser gefällt :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
du hast das aber nicht mit einem folienschreiber draufgeschrieben und versuchst uns hier zu verarschen oder? ;)

Dieses Gefühl beschleicht mich auch schon seit einiger Zeit immer mehr.

Allerdings tippe ich eher auf Whiteboard-Marker, als auf Folienschreiber.

Wie auch immer – es trägt zur allgemeinen Belustigung bei und fördert so manchen Chemiker zu Tage.

:-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Auch nicht schlecht ...

Und womit hast du nun versucht die Sauerei zu entfernen? Oder hast du es noch gar nicht versucht? o_O
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Ich beneide dich. Mir wird die Gnade des Vergessens leider nie zuteil, egal wie viel ich trinke (wenn ich trinke). Wenn dann am nächsten Tag die Erinnerungen hochkommen welchen Schmarrn man wieder weit nach Mitternacht dozieren musste oder zu welchen (natürlich ungefragt postulierten) Selbsterkenntnissen (zumindest hält man sie dafür) man gelangt ist, dann ist das manchmal schlimmer als der "Kater".

Bei mir kommt das schon nach humanen Mengen zustande, dafür hab ich so gut wie nie 'nen Kater. :)


mfG
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich würde gern genauer helfen, aber irgendwas in mir drinne sträubt sich dagegen, mein MacBook anzumalen und dann zu versuchen es wegzuwischen :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
o0unbd.jpg
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Geiles FailBook!:p
Wenn du das nächste Mal eine Party veranstaltest, will ich auch dabei sein:p

Mein MacBook wurde auch schon bekritzelt, aber das war Absicht. Es dient mir nämlich als Autogrammblock;)

Gisbert zu Knyphausen und Jan Müller sowie Rick McPhail von Tocotronic sind schon drauf, weitere folgen!
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 486

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Jetzt warte ich auf den Post "Verdammt, ich hab die wasserfesten Marker genommen"...
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wegen des Acetons: Das ist noch ein wenig aggressiver als Waschbenzin oder Deo, versuchs am besten erstmal damit. Ace macht nämlich kurzen Prozess mit wetterbeständigen Lacken etc., ich weiß nicht wie das auf die Klarlack-Schicht wirkt. Nagellackentferner entfernt übrigens jeden Lack (auch den am Auto), deswegen bloß nicht verwenden.

@dewey: Und wie bekommst Du das jetzt weg? :oops:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also meins ist wieder sauberer als davor. habs mit waschbenzin gemacht. jetzt noch viel glück dem threadstarter :D
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ahja. Hätte ja nicht gedacht, dass das jetzt wirklich wer ausprobiert...