• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alles neu macht der Mai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Es kommt ein neues Design "made by Jensche".
Wer weiß.
Oder der iAdmin?
Oder iApfeltalk?
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Oder der neue iRedakteur? :p

Schön, wie sich alle den Kopf zerbrechen :eek:
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ja es heisst doch so schön.... form follows function

Schönes Design bringt nichts wenn es nicht funktioniert....


Kein neues Design.
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich such immer meinen pfeil und denk dan er ist auf jensches avatar :D das verwirrt total :D
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Steve kommt für einen Nachmittag in unser Forum und wir dürfen ihm Fragen stellen!:-D:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo Murcielago, wie wärs, wenn du nicht immer mit den real life namen anderer leuten im internet um dich wirfst? auch wenn vl in den signaturen die internetseiten verlinkt werden, die aufschluss auf den namen geben ist es vl doch nicht so die feine art diese hier einfach zu posten und somit bei google leicht wiederzufinden zu können....o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
hallo Murcielago, wie wärs, wenn du nicht immer mit den real life namen anderer leuten im internet um dich wirfst? auch wenn vl in den signaturen die internetseiten verlinkt werden, die aufschluss auf den namen geben ist es vl doch nicht so die feine art diese hier einfach zu posten und somit bei google leicht wiederzufinden zu können....o_O

Dewey, Jensche selbst hat laufend Links auf seine Homepage in der Signatur, auf der Home-Seite steht groß und fett sein Name...

Aber um dich zu beruhigen, hab ich den Namen editiert.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Bis dahin müsste ich aber noch mein englisch ein wenig aufpolieren^^ Achso, während der kleinen Fragerunde kommt steve denn aber an nen Lügendetektor und mit Waffengewalt dazu gezwungen immer nur konkrete Antworten zu geben! XD
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
leider kann ich _nicht_ meinen pfeil über jensches avatar legen...jensche, hättest du was dagegen, da stattdessen ne link-hand hinzumachen?

achja, ihr habt da nen FUSL. ich denk mal, die münsteraner wissen, was ich meine.
 

HansMaulwurf

Idared
Registriert
07.04.08
Beiträge
26
Bestimmt gibt es ein neues AT-Design. Mit diesem Spiegelungseffekt, wie man ihn seit web2.0 überall sieht :p
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Die größte Mac-Community, Apfeltalk, wird noch besser …

Naja was passt besser als eine designtechnische Neuerung (eine gesamte Generalüberholung) direkt in der Woche der WWDC bzw am Tag der Keynote. Wäre klasse. Apfeltalk macht es genau richtig, indem sie, genauso wie Apple, alles bis viel geheim zu halten und ein Event für Neuerungen ausnutzt.

Ich & Wir dürfen gespannt sein, was uns das AT- Management Neues zum Fraß vorwirft. Ich bin sicher, dass das NEUE Apfeltalk gelungen und vollendet sein wird (ähnlich wie das MBP). Bedanke ich mich jetzt doch schonmal für Euer Arrangement: Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.