• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles neu macht der Mai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich hoffe nur, dass AT während der WWDC stabil läuft. Als andere wäre peinlich. ;)
 

Mulder1919

Gast
kommt schon, leute, spannt uns nicht so auf die Folter!

was macht denn der Mai neu!?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Es geht ja gerade darum, dass es nicht der Mai sein muss, der alles neu macht...
Der Juni ist dafür ebenso geeignet!

:D
 

Mulder1919

Gast
was macht denn dann der juni neu, etwas an AT oder bei Apple oder ganz was anderes? hast du geburtstag jesfro v.l. am 1 Juni?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ui ich bin gespannt :p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Geburtstag hatte ich ja bereits am 10.5.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Von wegen…

…alles neu… alles NASS! ca. 3cm hoch Wasser im Keller dank sintflutartiger Regenfälle. SCHEISSE!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hm, dann kann man ja schonmal eine Möglichkeit ausschließen.. :p aber ich sehe es schon vor mir.. das neue AT Design! :p
Ein neues Design gab es doch eigentlich vor nicht allzu langer Zeit schon...:-D

Aber ich bin auch mal seeeehr gespannt was es Neues geben wird...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich mag solche Teaser! :-D

In 3 Tage ist Sonntag und gleichzeitig auch der 1. Juni. Wird dort dann die Überraschung angekündigt oder am WWDC-Day, der am 9. Juni stattfindet? Zwei parallele Überraschungen. Wird es überhaupt was mit Apfeltalk zu tun haben? Ja, klar, warum sonst steht die Ankündigung auf der Startseite ... *falscherichtungdenken*
News von jesfro schrieb:
Neue Produkte kommen auch ...
Ein Hinweis auf ein Apfeltalk-Produkt? "auch" ist ein Synonyme von "gleichfalls", "genauso" oder "im gleiche Sinne". Also doch am WWDC-Day am 9. Juni? Apple bringt eine Neuerung und Apfeltalk auch.

*Kopfzerbrechen* :-D
 

Mulder1919

Gast
wow skeeve, dir scheißts aber in letzter zeit gewaltig rein... z'erst die festplatte, jez der keller... beileid!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Lol.
Ich sitz heut um 0:00 mitm Touch im Bett und ...
warte.
 

obals

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
103
...alle Termine abgesagt. Ich verpasse die Party meines Lebens... noch 27 Minuten. Schwer gespannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.