1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles neu macht der Mai?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von jesfro, 28.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Nach diesem Sprichwort müsste gerade im Mai jeden Jahres immer und immer wieder Neues das Licht der Welt erblicken. Vielleicht ein neuartiges, nie dagewesenes Automobil, das gänzlich ohne Treibstoff auskommen würde, bei den aktuellen Spritpreisen wäre das ein Segen.

    Eventuell hat auch das Verkehrsministerium die Monate vor dem Mai genutzt, um den Ampeln des Landes neue Farben zu verpassen? Dieses Jahr: purpur, altrose und türkis, im Mai 2009 dann blau, schwarz und violett.

    Wie wäre es, wenn jedes Jahr im Mai eine neue Rechtschreibreform geben würde? Nicht viel anders als heute auch schon.

    Es gibt viele Gründe, den Wahrheitsgehalt einer Aussage wie "Alles neu macht der Mai" anzuzweifeln. Warum ausgerechnet im Mai? Haben andere Monate nichts zu bieten?

    Neue Produkte kommen auch gerne im Juni zur Veröffentlichung (Beispiel: WWDC).

    Was sonst noch so im Juni passiert? Wir werden es sehen...

    Stay tuned!
     

    Anhänge:

  2. Pseudomage

    Pseudomage Gast

    w T F ? ? ?
     
    Bonobo und jensche gefällt das.
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Da steht doch: "Stay tuned";)
    Ansonsten versteh ich den Artikel gerade auch nicht, aber er wird sich begründen und erklären können...

    :-D
     
  4. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Emmm, das ist ja grade mal gar nicht typisch für Apfeltalk... Was wollte uns der Autor damit sagen? :D Ich bin gespannt.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    oha, neuerungen auf apfeltalk ich hör sie kommen :D
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ob das vielleicht ein Teaser ist? Wer erinnert sich nicht an diese merkwürdigen Werbefilmchen zu LOST!? So in der Art etwa.

    Nachtrag: ;) Wer hat mein Stichwort "Mumpitz" geklaut? ;) Naja… Aber die Bewertung steht noch…
     
    #6 Skeeve, 28.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.08
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Neues AT Design. Gibts nicht.
     
    #7 jensche, 28.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.08
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    jaaa. jensches bunte frühlingsbanner und ne grüne karmalatte :D
     
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ein Karmathread! JUCHU!

    Trotzdem ist das hier Mumpitz ;)
     
    #9 Skeeve, 28.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.08
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    oder zu "e-wie-einfach" ... ich bin ja schon mal gespannt was die apfelpflücker sich ausgedacht haben.
    zugegeben, es sind einfach denkbar schlechte teaser wie sie zur zeit kommen, denn ein teaser sollte immer zumindest "etwas" verraten, sonst verschwindet er zu schnell wieder aus den gedaechtnissen, weil er zwar kurzzeitig neugierig macht, aber da kein genauer inhalt zu erkennen ist, kann man auch nicht abwaegen ob man darauf warten oder gespannt sein will. das hab ich damals beim radio gelernt :D

    gruß,
    der M
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Hurrraaaa...
     
  12. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Aber doch hat es das Ziel erreicht: Es wird diskutiert:)

    Und zwar Huuuuuurrrrrraaaaaa: Über grüne Karmalatten!
    vielleicht doch eine gute Neuerung, das Karma wieder zu reaktivieren;)
     
  13. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    klar wird diskutiert, wir können ja alle unsere waffel nicht halten und muessen alles kommentieren ;)
    ach öhm.. Karma? was ist das? ;)
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wir haben schon Mai? Scheiße! Klausuren!
     
  16. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Nach wie vor präferiere ich deine Banner für die Startseite! Das würde die Aufmerksamkeit erhöhen:p
     
  17. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    na das nenn ich doch mal einen gelungenen Einstand bei Apfeltalk :p
     
    ametzelchen und jensche gefällt das.
  18. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Die Stichworte (tags) dieses Threads sprechen für sich. Fehlt eigentlich nur "Hurra!!!". ;)
     
  19. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Neuerungen für apfeltalk (schon wieder?!) - davon gehe ich auch aus!! Ich mag solche kryptischen Texte, Überraschungen mit Ankündigung sind was Tolles, denn: Vorfreude ist die schönste Freude, nech?! :-D

    Dank der Rubrik "apfeltalk Feature" wird es schon prominent genug für alle sein...
     
  20. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Die Stichworte werden von irgendeinem ordnungswütigen Staubsauger wohl immer wieder entfernt. Schade eigentlich. Wäre schön, sowas mit dem Suchbegriff "Mumpitz" finden zu können…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen