• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles neu macht der Mai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Vielleicht die genannten Farben als neues anpassbares Design? :)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
User, die Wüsten erblühen lassen, bekommen einen iPod Touch geschenkt? :-$
(Ausser Skeeve natürlich, der ist böse
smilyevilba4.png
)
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
ein Tip an den Autor dieser verschlüsselten Botschaft: just KISS - Keep it short and simple!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Oh wie gemein, mein Artikel wird schlecht bewertet... Na dann wird es wohl nichts mit dem "One more Thing" im Juni...

:D
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hat das was mit dem kürzlich vollzogenen Umzug zu tun? ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@2different
Hmm... Joaaa.. Nein!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich würde vermuten, es hat mit den zahlreichen Serverpflegearbeiten der letzten Wochen zu tun? Oder jesfro weiß was von Produkten, von denen wir nichts wissen;)

@space: Zählt meine Wohnung als Wüste? Zumindest ist es ein Wunder, dass eine Orchidee tatsächlich blüt - wie sie das nur geschafft hat:p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Auf jeden Fall weiss ich, dass es nichts mit Karma zu tun hat und auch kein "schwindelhaftes Gerede" gemeint ist...
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
42

Jetzt wollte ich noch ein notwendiges Sichtwort hinzufügen und dann diese Fehlermeldung:

Gruß
Moorcock
 

Anhänge

  • 42.JPG
    42.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 232

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Haste im Windows mal wieder das böse Wort mit A geschrieben? Du weisst ja, dass Microsoft Äpfel nicht gerne isst...

Jo, hört sich nach ner neuen CSS Datei an :p :)
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Nachtigal, I hör di' tappsen!

Achja, freu' mich schon auf erste Leaks :p
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
das mysterium apfeltalk

Jegliche, schon nervend aufreibende und nicht mehr auszuhaltenden, Gerüchte über die WWDC lassen einen schon die Nervös werden. Fragen wie, soll ich mir jetzt ein cinema display kaufen oder kommen neue? wie sieht das neue Iphone aus und inwiefern bietet T-Mobile neue Verträge für das G3 Iphone an, Sind Äpfel wirklich gesünder als Fenster?

MIt solchen Gedanken verbringt man nun schon jeden Abend, aber nun muss Apfeltalk mit rätselhaften Botschaften dafür sorgen das wir vor Aufregung schon das Fleisch unter unsern Fingernägeln anknabbern, dabei würde ich bei dem Wetter lieber Grillen.

Was Plant AT nun? Sind schon Gerüchte durchgesickert? Lasst hören!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.956
Es kommt was neues:

Die AT Suche funktioniert endlich.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Passt dieser Beitrag nicht eher in den Thread "Alles neu macht der Mai"??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.