• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles neu macht der Mai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Sprecht nicht immer von meinem Alten Designvorschlag.

Um den Gehts nicht.... (sonst wird der mir immer wieder vorgehalten da ich es nicht verkrafte das dieser nicht genommen wurde.... .... ;)

Nach meiner Revolution habe ich Jesper einen Header Vorschlag gemacht. (denn der Graue Bereich mit den Moirés gefiel mir nicht. ich hatte diese Vorschläge gemach
t )

Hier mein Ursprünglicher:
bild6iy7.png


De gäbe es auch Glossy ;)
bild8sd1.png



Der Jetzige...
bild9ty6.png
Der wäre um einiges besser..... meiner Meinung nach, und ich beurteile das ohne fair, obwohl ich den header als die wenigste ''''verschlimmbesserung'''' ansehe..
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich habe es ja schon des öfteren öffentlich bekundet, dass ich kein Freund des weißen vertikalen und des roten horizontalen Streifens im Header bin. Zusammen mit diesem grauen Block schaut es alles ein bisschen frankensteinartig aus. Die beiden Vorschläge von jensche finde ich wirklich gelungen. Ich könnte mir auch vorstellen (ganz in alter AT-rot/grün/blau-Manier), dass der User bestimmen kann, ob er die Glossyvariante oder 2D bevorzugt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das Forum wird von uns gerade überarbeitet und erhält wenigstens den gleichen Stellenwert wie das Magazin. Wir bitten um Geduld. Der Header alleine kann doch nun wirklich kein Grund zu soviel Unmut sein.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ist es ja auch nicht. Es ist nur eine Idee, wenn eh schon an AT rumgeschraubt wird, dann könnte man doch auch einen gänzlich neuen Header einbinden, der ja schon fertig designt bei jensche liegt. Der alte ist nun wirklich kein Schmuckstück (aber das hatten wir ja schon mal;)).
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Nein bitte Pusht nicht immer meine Design Vorschläge.... (ich bekomme sonst immer nur rüffel...)
 
  • Like
Reaktionen: Casi

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
also ich find jensches entwürfte klasse! :D
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich bin auch kein Freund vom jetzigen Header, aber finde diesen Punkt auch nicht so wirklich wichtig. Wenn er denn noch geändert werden sollte, dann bitte jensche (sorry, aber mir gefällts halt :-D) in glossy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.