• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alles neu macht der Mai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
jensche, reg dich nicht auf, das lohnt sich nicht! ^^

mir gefiel dein vorschlag auch viel besser, vor allem der modulare aufbau...jetzt hat man 1000 sachen (kommentare, tag-wolke etc.) auf der startseite, die für mich persönlich völlig unwichtig sind und das design völlig überladen wirken lassen.



Juhui.. das Design ist super so übersichtlich, so genial, und dann noch das Glossy wie ein iMac.... Juhui....
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ohne mich genau damit beschäftigt zu haben - so wie ich das sehe, sind Kommentare zu News nun nicht mehr im Forum vertreten. Finde ich doof.
... ich zitiere mich mal quer ...
quarx schrieb:
Werden die Foren Apfeltalk {News, Feature, Journal, Magazin} jetzt eigentlich geschlossen? Die WordPress-Kommentare auf der Startseite korrespondieren ja nun nicht mehr mit vBulletin-Kommentaren im Forum. Oder werden beide Kommentarmöglichkeiten beibehalten?
Was ist der Plan?
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Ähmm... das neue "Design" ist ja mal ein richtiger Rückschritt. In meinen Augen total unübersichtlich und unkomfortabel.

Naja.. wer's mag :oops:
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Der Header ist sauber aufgebaut..... schön mit Vektoren... Kompliment.
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Du bist so nett, jensche...

:D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Schönes AT Design. Weiter so.... Wie gefällts euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Irgendwie erinnert mich das neuere Müller Logo an das Lego logo ^^
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Da scheint Dir ja echt ein Anliegen zu sein, jensche? Ich finde es spannend, wie Du argumentierst. Ich kann mich noch sehr gut an Deine letzten Vorschläge zum neuen AT-Banner erinnern, die Du mir vor knapp zwei Wochen gesendet hast. Da hast Du nicht zufällig so einen Glass-Effekt benutzt?

:D:D:D

Wir werden uns in dieser Diskussion sicher nicht die Blösse geben. Wir hören uns die Kritik gerne an, nur konstruktiv muss sie sein. Wenn sie beleidigend ist werden wir sie ignorieren.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Mir gefällt ja das Design. es ist Super.
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Kennst Du den Unterschied zwischen "Forum" und "Magazin" ?

Es gibt tatsächlich kein neues Design für das Forum, oder nenne mir die Unterschiede...

:D

Es gibt ein neues Magazin (Newsbereich), das Forum ist vollkommen unangetastet geblieben.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
tjaja, zuerst wird auf vernünftig und ruhig gemacht, und dann packen sie die PNs aus. ich hab mich noch nicht entscheiden können wer von euch beiden gerade lächerlicher wirkt ...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich halte mich da ehrlich gesagt weitestgehend zurück und werde mich hier auch nicht weiter beteiligen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.