1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aldi verkauft (Billig)Benzin

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Diey, 02.07.09.

  1. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hab ich auch gerade gelesen. Schade, dass das noch nicht in Dt. geplant ist.
    Konkurrenz belebt das Geschäft;)
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ich war da grad in Salzburg als die Tanke aufgemacht hat. Volltanken für 30€. Das war mal was geiles!
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Das zeigt mal wieder, wie ökologisch ALDI ausgerichtet ist :mad:
    Gruß
    Andreas
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was so manche Supermarktkette schon seit Jahren praktiziert, kann für andere nicht falsch sein.
     
    DesignerGay gefällt das.
  6. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich finde es insofern gut weil endlich mal jemand den Monopolisten auf die Finger haut!
     
  7. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Und ich denke mir, dass auch der mit seinen 60Cent Pro Liter Diesel noch was verdient.
     
  8. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    das sind super nachrichten für vielfahrer und wird sicherlich auch bald in dt angewendet. österreich ist seit jeher ein testmark für aldi. das mobilfunkangebot wurde ja auch erst in österreich getestet und kam dann später auch in dt an den markt. endlich mal konkurrenz und schluss mit den elendigen preisabsprachen der großen ölmultis
     
  9. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft/Die Preise ... und wenn die Konkurrenz auch noch frei bleibt und sich nicht an den Preisabsprachen beteiligt wäre das super!

    EDIT: wäre der Initiator der ADAC .. dann würde ich mir auch eine Mitgliedschaft überlegen - Da es aber wie immer nicht so ist sieht mich der ADAC-Promoter im Supermarkt nur von hinten ;)
     
  10. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    @knollorulez

    Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich würde es auch gut finden, wenn dieses Angebot auch in Deutschland Zukunft haben wird. !!!
     
  11. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ganz ehrlich: Was ist daran schlimm? Konkurrenz belebt das Geschäft. Und ich denke nicht, dass der Preis in Österreich ständig so niedrig sein wird. Aber warum ich in Deutschland soviel Steuern bezahlen muss, verstehe ich einfach nicht. Und dann schlagen die zu Beginn der Ferien auch noch ein paar Cent drauf :mad:
     
  12. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Du meinst, nur weil Benzin preiswerter verkauft wird, nutzen die Autofahrer ihr Auto weniger und entlasten die Umwelt? Hüstel....
     
  13. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ein "Grüner" ... wie nett ;)
    Weist du wie viel CO2 ein Rechenzentrum auswirft indem wir uns hier im Web herumtreiben? Entweder Konsequent oder nicht :)
     
    Lavasso gefällt das.
  14. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Das habe ich nicht gesagt, oder? Aber man erwartet in der heutigen Zeit, dass ich als Arbeitnehmer mobil bin, erhöht aber im Gegenzug die Benzinpreise und streicht die Pendlerpauschale. Ich finde, man sollte eher auf benzinsparende Autos setzen, als dem Bürger so das Geld aus der Tasche zu ziehen.
     
  15. abc

    abc Empire

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    84
    Ja, Apples Marketing zeigt erste Erfolge :eek:
     
  16. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Und vor allem bringt es nichts, mir etwas zu unterstellen, was ich nicht gesagt hab. Aber zum Thema konsequent: Schau Dir mal den Werdegang unseres Joschka Fischer an ;)
     
  17. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
    Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus XDXD
     
    iFan und Lavasso gefällt das.
  18. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ja, der Joschka ist ein Unikum ;)
     
  19. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Was soll denn SuperPlus für mein Vehikel dort kosten? :D
     
  20. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hatte auch SuperPlus getankt weil meine TS des Vertrauens eine Aktion hatten und die Diverenz zum Super erstattet wurde ... das zeug ist schon SuperPlus :)
     

Diese Seite empfehlen