• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aldi verkauft (Billig)Benzin

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hab ich auch gerade gelesen. Schade, dass das noch nicht in Dt. geplant ist.
Konkurrenz belebt das Geschäft;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich war da grad in Salzburg als die Tanke aufgemacht hat. Volltanken für 30€. Das war mal was geiles!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Das zeigt mal wieder, wie ökologisch ALDI ausgerichtet ist :mad:
Gruß
Andreas
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Was so manche Supermarktkette schon seit Jahren praktiziert, kann für andere nicht falsch sein.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich finde es insofern gut weil endlich mal jemand den Monopolisten auf die Finger haut!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und ich denke mir, dass auch der mit seinen 60Cent Pro Liter Diesel noch was verdient.
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
das sind super nachrichten für vielfahrer und wird sicherlich auch bald in dt angewendet. österreich ist seit jeher ein testmark für aldi. das mobilfunkangebot wurde ja auch erst in österreich getestet und kam dann später auch in dt an den markt. endlich mal konkurrenz und schluss mit den elendigen preisabsprachen der großen ölmultis
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft/Die Preise ... und wenn die Konkurrenz auch noch frei bleibt und sich nicht an den Preisabsprachen beteiligt wäre das super!

EDIT: wäre der Initiator der ADAC .. dann würde ich mir auch eine Mitgliedschaft überlegen - Da es aber wie immer nicht so ist sieht mich der ADAC-Promoter im Supermarkt nur von hinten ;)
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
@knollorulez

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich würde es auch gut finden, wenn dieses Angebot auch in Deutschland Zukunft haben wird. !!!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das zeigt mal wieder, wie ökologisch ALDI ausgerichtet ist :mad:

Ganz ehrlich: Was ist daran schlimm? Konkurrenz belebt das Geschäft. Und ich denke nicht, dass der Preis in Österreich ständig so niedrig sein wird. Aber warum ich in Deutschland soviel Steuern bezahlen muss, verstehe ich einfach nicht. Und dann schlagen die zu Beginn der Ferien auch noch ein paar Cent drauf :mad:
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ganz ehrlich: Was ist daran schlimm? Konkurrenz belebt das Geschäft. Und ich denke nicht, dass der Preis in Österreich ständig so niedrig sein wird. Aber warum ich in Deutschland soviel Steuern bezahlen muss, verstehe ich einfach nicht. Und dann schlagen die zu Beginn der Ferien auch noch ein paar Cent drauf :mad:
Du meinst, nur weil Benzin preiswerter verkauft wird, nutzen die Autofahrer ihr Auto weniger und entlasten die Umwelt? Hüstel....
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Du meinst, nur weil Benzin preiswerter verkauft wird, nutzen die Autofahrer ihr Auto weniger und entlasten die Umwelt? Hüstel....

Ein "Grüner" ... wie nett ;)
Weist du wie viel CO2 ein Rechenzentrum auswirft indem wir uns hier im Web herumtreiben? Entweder Konsequent oder nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: Lavasso

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du meinst, nur weil Benzin preiswerter verkauft wird, nutzen die Autofahrer ihr Auto weniger und entlasten die Umwelt? Hüstel....
Das habe ich nicht gesagt, oder? Aber man erwartet in der heutigen Zeit, dass ich als Arbeitnehmer mobil bin, erhöht aber im Gegenzug die Benzinpreise und streicht die Pendlerpauschale. Ich finde, man sollte eher auf benzinsparende Autos setzen, als dem Bürger so das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ein "Grüner" ... wie nett ;)
Weist du wie viel CO2 ein Rechenzentrum auswirft indem wir uns hier im Web herumtreiben? Entweder Konsequent oder nicht :)
Und vor allem bringt es nichts, mir etwas zu unterstellen, was ich nicht gesagt hab. Aber zum Thema konsequent: Schau Dir mal den Werdegang unseres Joschka Fischer an ;)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hatte auch SuperPlus getankt weil meine TS des Vertrauens eine Aktion hatten und die Diverenz zum Super erstattet wurde ... das zeug ist schon SuperPlus :)