dann lass eben musik laufen oder videos bis es von alleine ausgeht! ist doch nicht so schwer es hinzubekommen, n iphone zu entladen...
Hast du deins gejailbreaked? Also ich kann meins auch nur bis zu einem gewissen Batteriestand nutzen. Erst kommt die 20%-Meldung, dann 10% und irgendwann erscheint nur noch die Anzeige mit einer leeren rot blinkenden Batterie.
EDIT: ok laut deiner Sig. isses gejailbreaked. Dann kann man es womöglich auch länger nutzen. Das erklärt auch die längeren Laufzeiten von Hinz & Kunz.
@SebRoz: du kannst Apple oder T-Mobile kontaktieren, wie du meinst. Apple ist da aber meiner Meinung nach schneller im austauschen und scheisst nicht so rum wie von Inkompetenz-as-its-best-T-Mobile![]()
http://s3b.directupload.net/file/d/1584/mstjadj9_jpg.htm
Hier mal ein älteres abfotografiertes Bild von meinem iPhone aus einem anderen Akku - Thread.
http://s3b.directupload.net/file/d/1584/mstjadj9_jpg.htm
Hier mal ein älteres abfotografiertes Bild von meinem iPhone aus einem anderen Akku - Thread.
So ich hab mein iPhone am Freitag um 11 aus der Steckdose genommen und habe Push eingeschalten! Jetz hat es noch 33 %!
Ich weiß ja nicht wenn immer alle sagen das die geringe Akkulaufzeit nicht an Push liegt! Ich kann von mir behaupten das wenn ich Push einhabe, das der Akku kaum hält!
Ich hab Freitag gegen 18 Uhr Push ausgemacht weil da schon nur noch 60 % waren... Das nervt mich erst! Push ist für mich eigentlich ein wichtiges Feature...
geht so, bei hauptsächlich Musik hören ist bei mir nach 2Tagen und ca 6h Benutzung schluss - Push,GPS = auswie schnell geht denn der akku vom 3g beim musik hören leer?
davon lese ich hier gar nix......
geht so, bei hauptsächlich Musik hören ist bei mir nach 2Tagen und ca 6h Benutzung schluss - Push,GPS = aus
Gegen alle Meinungen hab ich Push immer aktiviert, genauso wie 3G und trotzdem hält der Akku 2 Tage bei allerdings nur ca. 2 bis 4 Stunden Nutzung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.