• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkulaufzeit macht mich wahnsinnig!

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Dazu sag ich jetzt nichts mehr :) Schönen Tag wünsch ich dir noch!

Ist auch besser so..Denn Müll bleibt Müll, auch wenn man es vervielfacht!;)

Aber ich wünsche dir auch einen netten Tag und ein baldiges schönes WE!!!!
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Anrufen, der freundlichen Stimme folgen, dem Support dein Problem schildern. Vielleicht wissen sie abhilfe, ich denke aber sie werden dir einen Austausch anbieten.

Kannst uns ja berichten ;)

Viel Erfolg!

So mal zurück zum Thema!

Bist du dir sicher, dass ich mich an Apple wenden muss und nicht an T-Mobile???
 

Desmond08

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
Über den Ton hier kann man sich nur wundern, leider sinkt das Niveau hier immer mehr...

Benutzung: 3h, 29 Min
Standby: 2 Tage, 17 h

Akku: 57 %

Bei normaler Benutzung schaffe ich locker 4 Tage, es ist aber zu beachten das ich
1) Ortungsdienste immer aus habe, nur an bei Benutzung
2) WLAN nur bei Benutzung an
3) 3G auch nur beim Surfen an
4) Bluetooth aus
5) über Nacht immer Flugmodus
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Wow! So ein Foto besagt sehr viel...Einfach an der Uhrzeit bzw. am Kalender rumspielen und boooam habe ich Benutzung von 300 Stunden

und welchen grund haette er dazu? manchmal begreife ich euer handeln wirklich nicht.
wird das jetzt eine deutsche tugend alles und jedem ein böswilliges unterfangen zu unterstellen?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Na endlich kommen hier mal alles aus Ihren löchern :)

Klaro ich setzt mich hier hin und manipulier meinen Screen damit ich euch beeindrucken kann :D
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Na endlich kommen hier mal alles aus Ihren löchern :)

Klaro ich setzt mich hier hin und manipulier meinen Screen damit ich euch beeindrucken kann :D

Du zeigst eindeutig auf, auf welchem geistigen Niveau du dich befindest...Anscheinend brauchst du Bestätigung...

Besonders nett fand ich dein Posting, mir vorzuwerfen, dass ich ein iPhone hätte, um es auf dem Schulhof zu zeigen...
Der Protz in deiner Signatur spiegelt dein Niveau wieder...Aber ehrlich gesagt habe ich nicht weiter vor mit dir zu diskutieren, da dies eindeutig sinnfrei ist...

PS: Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen;) Das könnte dir im weiteren Leben noch hilfreich sein! Ist durchaus ernst gemeint!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Und du hast irgendein Problem bei dem ich dir leider nicht helfen kann!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
seid doch nicht immer so biestig... ist doch erst 15 Uhr :)

Kann man doch alles auch sachlich klären.
 

Desmond08

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
Was soll dieser Fake Schwachsinn? Warum sollte ich meine Akkulaufzeit fälschen? Um zu zeigen was für ein tolles iPhone ich habe und meines Besser ist als alle Anderen? Solche Minderwertigkeitskomplexe fehlen mir glücklicherweise... ;)

1) Ortungsdienste immer aus, nur an bei Benutzung
2) WLAN nur bei Benutzung an
3) 3G auch nur beim Surfen an
4) Bluetooth aus
5) Push Aus, mache die Mailabfrage aber mind. 4 mal täglich manuell
6) über Nacht immer Flugmodus
7) Helligkeit auf Automatik
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
@ Desmond08: Das war mehr so an SebRoz ;)

Also die Einstellungen habe ich alle ganz genauso wie du! Bloß das 3G bei mir nie an war...

Hm aber ich seh schon wo der Unterschied liegt...

Ich hab nach 2 Tagen 14 STD Standby schon mehr Nutzung als du nach 5 Tagen ;)
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Sag mal wie lange willst du noch dieses Spiel treiben???

Mich langweilt es...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
lustig ist nur, dass es keiner von euch beiden schafft nachzugeben *schmunzel**popcorn und cola hol** der pinky und der brain brain brain brian brainnn...*
(rumsi stellt sich gedanklich grade 2 goldhamster vor welche sich vom zugekackten laufrad schubbsen um danach zu merken das sie gar nicht rennen können weil sie zu fett sind)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Na ich finds einfach nur dumm das er hier meint jeder Faket seine Bilder.. Aus welchem Grund denn?...
 

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Hallo!

Ich hatte den Akku schon so entladen, dass nur noch eine Batterie mit roter Farbe und dem Blitz kam...Danach habe ich es voll aufgeladen...hat aber nichts geholfen!

Ich werde wohl diese Nummer wählen müssen! Wie genau läuft es dann ab???


...also wie gesagt... dann hast du den akku eben NICHT voll entladen... bei mir gings danach noch 3 stunden lang mit videos... du musst es entladen bis es ausgeht!
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
...also wie gesagt... dann hast du den akku eben NICHT voll entladen... bei mir gings danach noch 3 stunden lang mit videos... du musst es entladen bis es ausgeht!

Also ich kann das iphone dann aber nicht mehr benutzen! der bildschirm geht aus und sobald ich die taste drücke, kommt das batteriezechen mit dem blitz! aber videos gucken ist garnicht möglich!