AirTags endlich vorgestellt

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
367
Moin,

ich möchte mir eine neue Geldbörse kaufen. Es soll diesmal ein Slim Wallet werden. Darin soll ein Airtag für die Ortung zuhause platziert werden.

Kann mir vielleicht jemand ein Slim Wallet oder einen kleinen kompakten Geldbeutel empfehlen, der auch von guter Qualität in dem man ein Airtag platzieren kann?

Viele Grüße
Rainer
 

mainzer999

Jakob Lebel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.811
Slim-Wallet und darin ein AirTag ist aber ein Widerspruch in sich. Das Teil ist zu dick. Selbst in eine normale Geldbörse würde ich das nicht tun.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
367
Habe mir jetzt mal das ZNAP Slim Wallet bestellt. Mal schauen ob das klappt.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
367
Wenn du da den AirTag unter die Karten wie auf der Webseite mit den Geldstücken rein tun möchtest wirst du, wenn das überhaupt geht einige Karten weniger rein bekommen.
Es gibt noch eine separate Münztasche die man oben aufclipsen kann. Da passt einiges rein. Es gibt auch ein interessantes Video bei youtube dazu. Hier mal ein Link wenn es erlaubt ist:

 

mainzer999

Jakob Lebel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.811
@McBook das habe ich gesehen. Da liegen die Münzen aber alle nebeneinander. Der AirTag hat die Dicke von ein bisschen mehr als 3 aufeinander liegen Münzen. Habe ich gerade mit 20Cent Münzen ausprobiert.

Und mit der zusätzlich Coin-Tasche ist das Ding alles, aber nicht mehr Slim…
 

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
Moin,

ich möchte mir eine neue Geldbörse kaufen. Es soll diesmal ein Slim Wallet werden. Darin soll ein Airtag für die Ortung zuhause platziert werden.

Kann mir vielleicht jemand ein Slim Wallet oder einen kleinen kompakten Geldbeutel empfehlen, der auch von guter Qualität in dem man ein Airtag platzieren kann?

Viele Grüße
Rainer

Kann das Modell “Munich” von Kavaj empfehlen.
 

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032

8 Stunden....?

Ob euch bei Apple der Helm brennt, hab ich gefragt....🙄

Hier noch ne weitere Quelle


Die neue Firnware ist die 1.0.276
 
Zuletzt bearbeitet:

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032
Verstehe ich jetzt nicht

8 Stunden sind schon sehr kurz. Air Tag am Autoschlüssel. Frau hat das Auto wenn ich es nicht benötige. Frau geht arbeiten und hat nen 8-14 Stunden (Bereitschaftsdienst) Arbeitstag. Und nun? Doof, wenn der Air Tag vor sich hin bimmelt....🙄
 

El Cord

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
12.07.15
Beiträge
890
Wie ist das eigentlich, wenn ich auf Reisen bin und ein Airtag bleibt zu Hause?

Piept der dann ständig vor sich hin?

Oder weiß er, dass er zu Hause ist und das so gewollt ist?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@El Cord Dann passiert gar nichts. Wenn sich der AirTag nicht bewegt, und immer an der selben Position liegt, wird kein Ton ausgegeben.
 
  • Like
Reaktionen: El Cord

Mitglied 105235

Gast

8 Stunden....?

Ob euch bei Apple der Helm brennt, hab ich gefragt....🙄

Hier noch ne weitere Quelle


Die neue Firnware ist die 1.0.276
Ist mal ne Super Verschlimmbesserung, nur gut das ich sie direkt nach erhalt schon wieder retourniert habe.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.507
Doof, wenn der Air Tag vor sich hin bimmelt....🙄

Vor sich hin bimmeln wird der AirTag sicherlich nicht, sondern höchstens zwei, drei Mal, um die Batterie zu schonen.

Dass Apple die Zeit verkürzen würde, war zu erwarten. Auch die Android-App hatte ich ja bereits erwartet (klick). Allerdings frage ich mich, warum Apple die nicht gleich so umsetzt, dass damit auch AirTags über Android-Geräte getaggt werden können? Im Moment scheint die App ja nur das Stalking anzzuzeigen, wenn sie dann mal da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.912
Eine Frage, bevor ich es ausprobiere:

Meine Tochter hat ein Stofftier. Dort haben wir einen AirTag eingenäht.
AirTag ist mit meinem Gerät verbunden. Nun geht meine Frau mit ihr 2 Wochen in Urlaub. Kann ich den AirTag aus meinem Wo Ist? Löschen, und meine Frau den zu sich hinzufügen?
Und nach dem Urlaub wieder das Gleiche, nur mit meinem Wo Ist? Hat das mal Jemand getestet, ob man das so beliebig hin und her machen kann?
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Eine Frage, bevor ich es ausprobiere:

Meine Tochter hat ein Stofftier. Dort haben wir einen AirTag eingenäht.
AirTag ist mit meinem Gerät verbunden. Nun geht meine Frau mit ihr 2 Wochen in Urlaub. Kann ich den AirTag aus meinem Wo Ist? Löschen, und meine Frau den zu sich hinzufügen?
Und nach dem Urlaub wieder das Gleiche, nur mit meinem Wo Ist? Hat das mal Jemand getestet, ob man das so beliebig hin und her machen kann?

So wie ich es verstehe, kann man den User nur ändern, wenn man einen Factory Reset macht. Und der geht nur, wenn man den Air Tag öffnet.

Könnte also bei „eingenäht“ schwierig werden.