• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Express Fragen

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Warum nicht? Mein Macbook schalte ich nur ab, wenn ich es ausser Haus transportiere. Ansonsten klappe ich immer nur den Deckel runter. Möchte ich also Musik hören oder einen Film am angeschlossenen TV, starte ich InsomniaX und klappe den Deckel zu.
mhhh... ich gehe täglich mit meinem mb außer haus... ich werde das tool mal ausprobieren und dann sehen ob mir diese möglichkeit gefällt. aber zu allerst werde ich mir heute nachmittag erst einmal einen aep kaufen und zum laufen bringen.

vielen, vielen danke für eure antworten!
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
eine frage hätte ich da noch... :) ...zur verbindung zwischen aep und stereoanlage:

reicht da ein einaches audiokabel (eine seite 3,5m klinke, andere seite cinch)? ich hätte hier eines zu liegen und überlege gerade ob es da noch sinn macht das airport connection kit zu kaufen…
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Wenn deine Boxen Chinch-Anschlüsse haben reicht das völlig. Die AE hat einen einfachen 3,5mm Eingang, wie dein Macbook oder iPod auch.
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
ja die anlage hat cinch anschluss. die boxen auch aber die kann ich nicht direkt an den aep anschliessen. was ist denn beim connection kit noch dabei? nur die olle strippe? ganz schön teuer...
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Da sind wohl einmal Chinch auf Klinke und einmal Klinke-Klinke Kabel drin. Nur halt von Monster, also sehr hochwertig. Und die Netzwerkverlängerung wird wohl ein Netzwerkkabel sein ;) Also reicht dein Kabel völlig
 

felixloe

Alkmene
Registriert
25.07.10
Beiträge
32
Nicht zu vergessen, dass das gute Teil noch nen optischen Digitalausgang hat, in der 3,5mm Klink drin. Wenn man ne Anlage mit optischem Eingang hat kann man so wirkungsvoll evtl. Brummschleifen vorbeugen.