• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Max schon defekt!

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Bleibt zu hoffen dass es jetzt geht 😁
Das ist mir als sehr „witzig“ hier im Thread aufgefallen. Es wird diskutiert über den Support, aber ob es nun geht, oder nicht, kam noch nirgends zur Sprache 😂
Das Problem ist gelöst! Durch den reset wie von @Steffen107 erklärt, tritt dieses Problem nun nicht mehr auf!

Das ist bei der ganzen Diskussion wohl untergegangen ;/
 
  • Like
Reaktionen: tiny und dtp

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Tatsächlich. Danke!
Damit hat sich das Problem gelöst. Dass der Support den Tipp nicht gegeben hat, ist einfach nicht gut. Kann natürlich passieren, sollte es aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.615
Oh, das hab ich tatsächlich auch überlesen. :innocent:
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.553
Ja. Problem, wie gesagt gelöst. Danke.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Hallo, ich habe eine Frage zu den Airpods Max.
Habt ihr das auch, dass gelegentlich eine instabile Bluetooth Verbindung zum Handy bemerkbar wird, wenn ihr ein neues Lied bei Apple Music manuell auswählt?


Bei mir ist das so - dabei habe ich die Kopfhörer erst seit heute.
Die ersten 5-10 Sekunden des Liedes knistern dann
so, als wenn man gerade im Funkloch stehen würde. Das pendelt sich dann zwar automatisch wieder ein - taucht beim nächsten Lied aber gegebenenfalls wieder auf.

Es kann doch nicht sein, dass nur ich ständig Probleme mit Kopfhörer habe. Bei AirPods 1 und 2 hat der rechte Hörer immer nicht funktioniert, das Selbe bei meinen Airpods Pro und und meinen geliebten Powerbeats Pro. Oftmals ging es dann, wenn ich die Kopfhörer immer wieder in das Case gelegt habe und es dann wieder probiert habe, aber das ist auf Dauer zum Kotzen. Natürlich war Hardware und Software stets aktuell. Auch die Kopfhörer waren stets auf neustem Softwarestand.
Das gilt auch für die Airpods Max. Vorhin zweimal entkoppelt und zweimal das Handy neugestartet.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Wenn alle Kopfhörer Probleme machen, würde ich mal das Abspielgerät prüfen, sofern es immer das selbe ist.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Hoffentlich nicht alle mit dem Backup des Vorgängers bespielt und das Problem so mitgenommen. ;)

Mich jedenfalls wundert es. Ich habe mit AirPods 1, AirPods 2, AirPods Pro und H9i keinerlei Bluetooth-Probleme. Ich laufe mit den Dingern auch rum und da ist der Abstand durchaus mal einige Meter groß.