• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AirPods Max schon defekt!

Bleibt zu hoffen dass es jetzt geht 😁
Das ist mir als sehr „witzig“ hier im Thread aufgefallen. Es wird diskutiert über den Support, aber ob es nun geht, oder nicht, kam noch nirgends zur Sprache 😂
Das Problem ist gelöst! Durch den reset wie von @Steffen107 erklärt, tritt dieses Problem nun nicht mehr auf!

Das ist bei der ganzen Diskussion wohl untergegangen ;/
 
Tatsächlich. Danke!
Damit hat sich das Problem gelöst. Dass der Support den Tipp nicht gegeben hat, ist einfach nicht gut. Kann natürlich passieren, sollte es aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh
Ja. Problem, wie gesagt gelöst. Danke.
 
Hallo, ich habe eine Frage zu den Airpods Max.
Habt ihr das auch, dass gelegentlich eine instabile Bluetooth Verbindung zum Handy bemerkbar wird, wenn ihr ein neues Lied bei Apple Music manuell auswählt?


Bei mir ist das so - dabei habe ich die Kopfhörer erst seit heute.
Die ersten 5-10 Sekunden des Liedes knistern dann
so, als wenn man gerade im Funkloch stehen würde. Das pendelt sich dann zwar automatisch wieder ein - taucht beim nächsten Lied aber gegebenenfalls wieder auf.

Es kann doch nicht sein, dass nur ich ständig Probleme mit Kopfhörer habe. Bei AirPods 1 und 2 hat der rechte Hörer immer nicht funktioniert, das Selbe bei meinen Airpods Pro und und meinen geliebten Powerbeats Pro. Oftmals ging es dann, wenn ich die Kopfhörer immer wieder in das Case gelegt habe und es dann wieder probiert habe, aber das ist auf Dauer zum Kotzen. Natürlich war Hardware und Software stets aktuell. Auch die Kopfhörer waren stets auf neustem Softwarestand.
Das gilt auch für die Airpods Max. Vorhin zweimal entkoppelt und zweimal das Handy neugestartet.
 
Wenn alle Kopfhörer Probleme machen, würde ich mal das Abspielgerät prüfen, sofern es immer das selbe ist.
 
Hoffentlich nicht alle mit dem Backup des Vorgängers bespielt und das Problem so mitgenommen. ;)

Mich jedenfalls wundert es. Ich habe mit AirPods 1, AirPods 2, AirPods Pro und H9i keinerlei Bluetooth-Probleme. Ich laufe mit den Dingern auch rum und da ist der Abstand durchaus mal einige Meter groß.