McApple
Beauty of Kent
AirPods zusammen mit der Watch beim Sport sind ein Träumchen!
Hatte meinen Liefertermin für Ende Januar. Jetzt wurde die AirPods völlig überraschend gestern bereits in China losgeschickt und UPS avisiert den Freitag übermorgen als Liefertermin.Anscheinend kommt die Produktion in Schwung.
Wann hattet ihr denn bestellt?
Der Akku wird auch beansprucht wenn du sie mit Kabel benutztDie Orpolster waren hart geworden, kein Witz. Und bevor sich die Akkus nicht wieder auf Normaltemperatur aufgewärmt haben, will ich sie nicht benutzen und schon gar nicht aufladen, um dauerhafte Schäden zu vermeiden.
Oh das ist dann ein Unterschied zu den Studios. Wenn da der Akku leer ist bleibt der Kopfhörer auch mit Kabel stumm.Falsch und Falsch.
Und ganz sicher gibt mein iPhone keine Energie über die Klinke ab, um die Akkus aufzuladen.
Hat der Solo kein NC?Der Studio hat auch kein W1-Chip. Hat angeblich mit dem aktiven Noise-Cancelling zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.