• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aion

Mitglied 87291

Gast
Hehe, finde ich gut, dann ist es mal umgekehrt wie bei WoW wo alle Allianz gespielt haben. Naja, vll gehen die ganzen Kiddys ja zu den Elyos, von wegen die sind schöner und so, und die Pros zu en Asmodier, wäre danna uch wie bei WoW. Das soll jetzt nicht heißen das alle Kiddys garantiert bei den Elynos sind^^^.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ne eben nicht die meisten Kiddys sind atm bei den asmodier.Da ist der Spieß genau umgedreht.
 

Mitglied 87291

Gast
Och Menno, wenn dem wirklich so ist geh ich vll doch zu den Elynos, ich spiele gerne das unterlegene, auch wenns kuntibunti ist, naja, mal schaun^^
 

crusherbb2k

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
5
Hi,
ich muss sagen, mir gefällt Aion rrrichtig gut bisher. Hab auch schon einige nette bekanntschaften mit wirklich freundlichen Spielern/inen gemacht.

Server: Thor
Fraktion: Asmodier
Name: Zacharel

würd mich übern paar Apfeltakler in der Friendlist freuen :D

*Edit*
Ach und ganz so schlimm iss es bei den Assis (^_^) auch net,
auf Thor artet zwar der Regionschat momentan nochn bissl aus,
aber das legt sich und man kennts vielleicht auch aus WoW noch.
Ich sag nur Brachland Chat... O_O einfach abschalten. Hatte noch keinen
Dödel in meiner Gruppe ;)
Ach und von der Performance her... Ich zock aufm MBPro 2009er
läuft unter Bootcamp echt klasse, alle Details mit 2x AntiAliasing.
In der "Startphase" dauerts zwarn moment bis alles im RAM geschaufelt iss, aber dann
flutschts einfach.

mfg crusher
 

Mitglied 87291

Gast
was für klassen wollt ihr eigenltich spielen?
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Also ich werde dann wie immer eine Heilklasse spielen... bin der geborene Heiler, schon imemr... seit eh und je...

Wie gesagt stosse dann Anfang Oktober dazu :)
 

Mitglied 87291

Gast
bei mir ist es nicht anders, nur das ich alles schonmal hatte, und tanken liegt mir am meisten ----> TEMPLER
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
Hey Leute,

nach der Beta ist der jetzt schon 2. Eindruck extrem gut von Aion. Das Spiel läuft auch bei einer Auflösung von 1920xirgendwas mit mittleren Details sehr flüssig und macht Spaß. Nur die Wartezeiten nerven, aber diese werden sich bestimmt nach den ersten paar Monaten legen.

Server: Thor
Rasse: das böse Volk natürlich
Klasse: Beschwörer
Name: Bruknot


der Einstieg durch die Ladezeiten und das NC-Logo am Anfang ist zwar etwas lahm aber der Rest dafür super.
 

Mitglied 87291

Gast
atm bin ich am überlegen ob ich wirklich anfangen will, das wird nämlich wieder damit enden dass ich dauerzocke -.-
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
So habe heute endlich Zeit gefunden um es mal an zu spielen und bisher hat es einen richtig guten Eindruck gemacht. Die Grafik ist schön anzusehen, der Sound gefällt und auch die Performance ist auf meinem Macbook richtig gut. Das einzig nervige sind die Wartezeiten, aber das war ja auch schon beim WAR Release der Fall. Spiele auf dem Votan Server als Elyosmagierin, könnt mich ja gerne unter Theira adden. :)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
So ich spiele natürlich auch immer noch Aion, wenns die Server erlauben^^. Charas sind auf Thor und sind Asmodier: Beschwörer: Cyberratchet Lvl 10* (bald Kantor^^) : Aldruen Lvl 7* *Stand 23.09.09
 

Phil

Jonagold
Registriert
05.08.09
Beiträge
23
Ich hab Aion auch angefangen, hab nen Elyos Magier auf Thor.

Obwohl das Spiel an sich toll gemacht ist (wie auch schon hier geschrieben tolle Grafik, läuft technisch alles reibungslos), hab ich jetzt entschlossen vorerst nicht weiter zu spielen. Der Grund dafür ist dass Aion für mich nichts Neues bietet, und ich momentan keine Lust hab wieder einen char hochzuleveln. Dies liegt auch daran dass ich erst vor einem knappen Jahr mit wow angefangen habe und damals froh war wie mein Char, nach 3 Monaten, auf Level 80 war.

Im Moment bietet mir wow noch genügend Abwechslung so dass ich keinen Grund sehe ein zweites MMORPG nebenbei zu spielen (und auch zu bezahlen)...aber das ist ja nicht bei jedem der Fall und ist ja auch nur meine Meinung.

An sich ist AION sehr toll gemacht, nur liegt der Unterschied zwischen wow und aion meiner Meinung nach darin dass wow als ERSTES massentaugliches und einfach zugängliches MMORPG da war, und solange nicht wirklich was Neues, Revolutionäres auf dem MMORPG-Markt erscheint, keiner WOW vom Thron stossen kann...aber nun wieder back to topic, das hier soll ja kein aion vs. wow thread werden ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Votan LVL 15 Asmodian Gladiator

Als alter WoW-Spieler seit Feb. 2005 habe ich ebenfalls wieder aufgehört, weil es mir schlicht zu langweilig wahr.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Also ich denke ich geh nicht auf den Thor Server das sind mir zu viele kiddys und WoW spamer, dass nervt so tierisch..
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Aion hat einfach einen ganz anderen Style der mir persönlich besser gefällt als bei WoW. Aber der Sucht faktor it nun wieder gegeben -.- :D
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ich hab Aion auch angefangen, hab nen Elyos Magier auf Thor.

Obwohl das Spiel an sich toll gemacht ist (wie auch schon hier geschrieben tolle Grafik, läuft technisch alles reibungslos), hab ich jetzt entschlossen vorerst nicht weiter zu spielen. Der Grund dafür ist dass Aion für mich nichts Neues bietet, und ich momentan keine Lust hab wieder einen char hochzuleveln. Dies liegt auch daran dass ich erst vor einem knappen Jahr mit wow angefangen habe und damals froh war wie mein Char, nach 3 Monaten, auf Level 80 war.

Im Moment bietet mir wow noch genügend Abwechslung so dass ich keinen Grund sehe ein zweites MMORPG nebenbei zu spielen (und auch zu bezahlen)...aber das ist ja nicht bei jedem der Fall und ist ja auch nur meine Meinung.

An sich ist AION sehr toll gemacht, nur liegt der Unterschied zwischen wow und aion meiner Meinung nach darin dass wow als ERSTES massentaugliches und einfach zugängliches MMORPG da war, und solange nicht wirklich was Neues, Revolutionäres auf dem MMORPG-Markt erscheint, keiner WOW vom Thron stossen kann...aber nun wieder back to topic, das hier soll ja kein aion vs. wow thread werden ;)

Wollte auch grad was zu meiner Erfahrung schreiben,
aber dein Post beschreibt meine Erfahrungen total.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Aion gefällt mir sehr gut, vor allem das fliegen ist eine gelungene Abwechslung :D
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Ich bin mal gespannt, ich weiß noch nicht ob ich es ausprobieren soll oder nicht, werde nachher mal zum MM fahren und mich dann kurzfristig entscheiden o_O
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Und ? Wie ist deine Entscheidung ausgefallen ? Kann mich noch nicht entscheiden ;)
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
War mit nem Kumpel da und haben beide einfach mal zugeschlagen, bin jetzt grade beim installieren :)