• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aggro Ansage Nr 8

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Schade, dass in diesem Thread hier so heftig disskutiert wird:(
Ich dachte, wenn ich einen Thread finde, indem es um Schlager-Musik geht, und ich dann einfach gar nichts schreibe, anstatt: "Schlager sind scheiße, weil...", dann können das andere auch. Aber offensichtlich nicht. Schade, aber okay...

Ich habe nämlich eigentlich nichts gegen die Musik.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Achso, ouups:-D
Ne Leute, jetzt mal im Ernst. Wenn's euch nicht gefällt dann Sche*** doch einfach drauf. Mach ich auch so. Und dann eskalieren solche Threads nicht immer. Gab schon genug Streit wegen solchen Themen.
Aber jedem das Seine.

Im Übrigen: Frohe Weihnachten!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
gibt einfach ein paar leute, die meinen ihre meinung überal kund zutun. ich mein, es ist nen forum und legitim, aber nervig ist es. vor allem die art und weise wie.

ich zB bin jmd, dem sind die texte scheiß egal, ich höre auf beats und sounds. höre jede musik, klassik rap hip hop soul r&b house usw usw.

das problem ist einfach, das eben viele kiddis, vor allem idioten auf solche musik stehen und meinen die kings dadurch zu sein... hat aber nix mit dem thread zu tun, also #wayne.

album find ich nett, würds mir aber nicht kaufen.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ganz komisch....ich klick auf das apfeltalk forum und dabei lande ich wohl immer im gulliboard...ist das was doch sonst nie so....
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wo ich den Thread hier lese kommt mir ein Zitat von Robert Anton Wilson in den Kopf:
„Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen.“

Mit anderen Worten: Wer der Meinung ist, dass der Aggrokram die Jugend verdirbt und sonst überhaupt kompletter Scheiß ist, wird genügend Gründe dafür finden.
Wer meint, dass es sich dabei, zum Teil, um ziemlich geniale, kreative und im ironischen Sinn "witzige" Texte handelt wird ebenso seine Gründe dafür haben.

Ich zähle mich zur zweiten Gruppe, kann aber nicht wirklich mitreden, da ich die aktuellen Alben überhaupt nicht mehr kenne und seit einigen Jahren kein Aggro o.Ä. mehr höre. Finds aber schade, wie bei solchen Themen, komplett vorhersehbar, immer wieder Leute militant auf ihren Standpunkt beharren und jede andere Meinung als falsch sehen. Das liegt vielleicht daran, dass die Meiste nur die Lieder aus den Charts kennen, die meist voll ins Motherfucking-Ganster-Klischee hauen. Von den, meiner Meinung nach, guten Liedern hab ich noch nie eins irgendwo im Radio oder sonst wo gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Dig1t4L

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Man hört GENERELL nichts gutes im deutschen Radio m.M.n.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
So, langsam bin ich wirklich am überlegen, den Thread closen/löschen zu lassen...

Ich wollte hier nur andere fragen, die so was auch hören, und schreibe extra noch dazu, dass jene die diese Musik nicht hören hier nicht spammen sollen.
Doch was passiert? Ich bekomme schlechtes Karma, der Thread wird sofort schlecht bewertet und es werden erstmal dumme Kommentare über Sido usw abgelassen.

Leute, was soll das eigentlich? Ich wollte hier nur in Ruhe mit anderen über das Album diskutieren, und dann passiert wieder das was ich eben nicht wollte..
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Und nun?
Ein Forum ist zum Diskutieren da, du kannst schlecht den Threadinhalt bestimmen und anderen den Mund verbieten. Das du schlechtes Karma bekommst ist nicht angebracht, aber es gibt keinen Grund den Thread zu schließen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also ganz ehrlich... manche Sachen von Sido find ich gar nicht so übel... aber bitte, sowas is einfach nur noch grottenschlechter Scheiß!

[yt]9w5W97Cm_eo[/yt]

Vor allem dieser peinliche Tony-D, schlechter gehts ned, oder? Aber es ist nicht alles nur schwarz oder weiß, es gibt auch Grauzonen und in denen geht es auch durchaus mit mehr Sinn:

[yt]52emOs0WOAA[/yt]

oder

[yt]Rdm4RJDKnTw[/yt]