1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aggro Ansage Nr 8

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Ich_mit_appel, 21.12.08.

  1. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    wer hat das Album? Welches Lied gefällt euch am besten?

    Meine Lieblingstracks sind:

    - Sido - Du bist scheisse

    - Kitty Kat - Pussy

    Gruß
    Domi

    PS: Bitte keine solche Kommentare wie "dumme Gangstas" usw..
     
    dewey gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dumme Gangstas!

    ne im ernst. hab die cd auch...finds aber nicht so berauschend. hab allerdings noch nicht alles so aktiv durchgehört ;)
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wie ich diese Eifonekiddie, Gewalt verherrlichende Mukke hasse :mad:
     
    RedCloud gefällt das.
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie ich leute hasse die trotz hinweis vom threadstarter in threads reinspammen und nichts zum thema zu sagen haben:mad:

    edit: hast du die ansage 8 schonmal selber gehört? oder plapperst du nur das nach was andere sagen?
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    sagt mal, gefällt euch das wirklich? das ist doch derbe ende nie...
    sido kam ja bei der popstars-staffel grade eben recht sympathisch rüber, aber seine musik strotzt ja nur vor erniedrigung, gewalt und verachtung gegenüber frauen, und alles 3 kann und will ich nicht gut heißen ...
     
    Murcielago gefällt das.
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das gleiche für dich. neuestes album schonmal gehört? das ist wohl mehr pop musik als irgendein gangster rapo_O
     
  7. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Auch wenn es nicht gewünscht ist... Wie kann man so einen Scheiß hören?
     
  8. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Vor allem weils sowas von überhaupt nicht stimmt. Also zumindest die Vorurteile gegen Leute die solche Lieder hören. Ich bin ganz normal höre auch viel anderes Zeug, war noch nie bei ner Schlägerei, bin weder Drogenabgängig noch Schulabrecher.....
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich habe nichts gegen dich oder Dewey. Ich mag diese Musik einfach nicht.
     
  10. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ist doch wurscht ob es gangsta rap oder pop oder alternative oder indie oder was auch immer ist, der inhalt zählt. Die MUSIK mag schon gut sein, die TEXTE sind so eine eigene sache
     
    mightyM gefällt das.
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und an solche leute ist der thread auch nicht gerichtet. hat er doch extra in seinem beitrag geschrieben;)
     
  12. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Naja, wenn ihr es nicht hört und es euch nicht gefällt, Thread nicht beachten und nicht reinspammen und sofort schlecht bewerten..

    Ich glaube es gibt Leute die lesen was in Richtung "Aggro" oder sonst was und drücken gleich mal ein bisschen Spam in den Thread und bewerten ihn auch noch schlecht..
     
  13. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Es geht einfach um die Texte. Niveauloser geht es nicht mehr.
    Aber danke für das schlechte Karma, dewey. Bei dir sieht man ja, dass solche Aggro-Leute anscheinend nicht mit Kritik, bzw. der Meinung anderer umgehen können und es gleich aufs Maul gibt... o_O

    Traurig.
     
    onliner gefällt das.
  14. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Abgesehen von der Musik:

    Ich verstehe nicht wieso hier Kommentare wie "Wie kann man so einen scheiss hören?" fallen? Lasst sie doch einfach, man muss seinen Senf nicht überall dazu abgeben. Ich könnte hier auch in einem Metalthread posten "Wie kann man so einen scheiss hören?" oder sonstwo, was hab ich dann davon? Nichts.

    Leben und leben lassen!
     
    don.chulio und dewey gefällt das.
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    find ich auch mies. nichts zum thema sagen und hauptsache thread runtervoteno_O
     
  16. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ähm lol? du weist schon das sich das irgendwie wiederspricht oder?

    und übrigens: karmavergaben öffentlich machen ist auch nicht so die feine englische ;)
     
  17. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Ich mag die Musik nicht, und dachte der Hype wär auch langsam mal vorbei. Sido ohne Maske ist doch ganz lustig. Außerdem mag ich den Clip von Mach die Augen auf (das Lied ist auch okay)
     
  18. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    bei jedem scheiß schwarz zu geben auch nicht
     
  19. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ihr könnt es doch hören. Ich hab lediglich meine Meinung dazu gesagt. Es war auch lediglich auf dein Karma bezogen.

    Wenn ihr solch ein komisches Zeug hören wollt, bitteschön.

    Du heulst doch gleich rum und musst hier schlechtes Karma vergeben. Auf Rachekarma verzichte ich an dieser Stelle mal.
     
    tobi2k gefällt das.
  20. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    juhu...danke du bist so gut zu uns :-D

    oh, ist ja ganz was neues :-D
     

Diese Seite empfehlen