• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Änderung der Bewertenfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Wenn hier nur vernünftige Leute am Werke sein sollen bin ich dr Kaiser von Chian. Ich habs im betreffenden Thread profezeit, daß er getrasht wird. Und wat is passiert? Kaum zwei Stunden später wurde er von Karmamonstern/Moralangestellten gekickt. Und dabei war das Thema echt noch zu ertragen, auch für die ganz biederen unter uns.

Aber nein, das haben wir jetzt zu ertragen.
Ein zwei Jahre alter, 38Seiten langer Thread mal eben gekillt. :-c

Traueranzeige

Vorahnung

Hallo Westfalenross,

es heisst erstmal prophezeien. Falls du Safari nutzt, hat dieses ja nun auch eine Rechtschreibekontrolle.

Weiterhin ist das wahrscheinlich ein Fehler bei diesem Thread, denn dieser wurde wahrscheinlich schon vor der Einführung des Trash-Systems stark bewertet mit unterschiedlichen Wertungen, wahrscheinlich viel negativ. Nun fehlte wohl nur noch 1-2 oder um ihn in die Trash-Kategorie zu befördern.
Ich hab den Thread bereits gemeldet gehabt um ihn wieder heraus holen zu lassen. Denn ich mag den Thread aufgrund der Namensvorschläge und den tollen Ideen, die manche entwickeln für ihre Hardware.
Du kannst ja sonst mal etwas zurück schrauben, die Karmalattenmonster bitte in Zukunft nicht mehr so nennen und sonst einfach mal den ganz normalen Weg der Meldung gehen.

wie heisst es doch so schön:
just my 2 cents...
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Hallo Westfalenross,

es heisst erstmal prophezeien. Falls du Safari nutzt, hat dieses ja nun auch eine Rechtschreibekontrolle.

Weiterhin ist das wahrscheinlich ein Fehler bei diesem Thread, denn dieser wurde wahrscheinlich schon vor der Einführung des Trash-Systems stark bewertet mit unterschiedlichen Wertungen, wahrscheinlich viel negativ. Nun fehlte wohl nur noch 1-2 oder um ihn in die Trash-Kategorie zu befördern.
Ich hab den Thread bereits gemeldet gehabt um ihn wieder heraus holen zu lassen. Denn ich mag den Thread aufgrund der Namensvorschläge und den tollen Ideen, die manche entwickeln für ihre Hardware.
Du kannst ja sonst mal etwas zurück schrauben, die Karmalattenmonster bitte in Zukunft nicht mehr so nennen und sonst einfach mal den ganz normalen Weg der Meldung gehen.

wie heisst es doch so schön:
just my 2 cents...

Ok, das ist nett. :)
Ich hatte Befürchtungen es könnte sich hier um einen gezielten Angriff der Ka..., Sympathieträger handeln. Möglicherweise seh ich die Sache überspitzt.

Die Rechtschreibung bitt ich zu entschuldigen. Es ist zu spät...

Gute Nacht
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Wenn hier nur vernünftige Leute am Werke sein sollen bin ich dr Kaiser von Chian. Ich habs im betreffenden Thread prophezeit, daß er getrasht wird. Und wat is passiert? Kaum zwei Stunden später wurde er von Karmamonstern/Moralangestellten gekickt. Und dabei war das Thema echt noch zu ertragen, auch für die ganz biederen unter uns.

Aber nein, das haben wir jetzt zu ertragen.
Ein zwei Jahre alter, 38Seiten langer Thread mal eben gekillt. :-c

Du haust hier aber ganz schön Nägel rein dafür, dass du erst seit einem Monat dabei bist (um in deiner Zeit-Thematik zu bleiben)
Und auch ein zwei Jahre alter Thread kann scheiße sein, das hat doch damit nichts zu tun. Mir ist der Thread wurscht, nur finde ich es auch reichlich befremdlich einem Stück Plastik/Alu (+ weiteren Bestandteilen) einen Namen zu geben.
Und was soll denn das Rumgehacke auf den Karmalattenträgern/Moralaposteln? Wenn du den Vorwurf konkret und ausreichend begründen kannst, dann ok - aber bitte nicht so!
Vielleicht sind die ganzen Karmalattenträger ja gar nicht bieder. Schon 'mal darüber nachgedacht?
Im übrigen machen solcherlei Nettigkeiten wie deine auch ganz gerne Threads kaputt, da durch die Angriffe dann oft ein Streit entsteht, der mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat, oder weißt du gerade noch, um was es eigentlich in diesem Thread geht?
Also, Luft holen und locker bleiben;)
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Spricht da grade derjenige der ganz locker mal den Jungspunden zu verstehen gibt das ihm die Bewertung von Frischlingen Sch...ß egal sind da sie seiner Karmalatte nicht besonders weh tut da blaue Bobbles eh nicht zählen?

Karmalattenträger??? Freud hätte seine wahre Freude (was für ein Wortspiel ;))... Zu selten eine Latte? gar keine Latte sonst? Ich hätte gerne auch ne Latte bin aber weiblich? Immer wenn ich Mutti sehe bekomme ich eine Latte... ich stoppe jetzt mal hier sonst hagelts wieder schwarze Bobbles und ich bekomme nie ne "Karma"-latte. Es ist echt lustig und sehr Unterhaltsam hier, mit anzusehen wie im ganz kleinen ohne Geld und Besitz ein Schwachsinn wie virtuelles Karma zum Statussymbol erklährt wird... Die Menschheit verblödet zusehends...

Mit Karma kann man dies und mit Karma kann man das, ich bin ja schon viel länger da als Du bätsch... Ich hab mehr Beitrage und Punkte als Du hähähä... Ihr hab sie doch nicht mehr alle. Bei meinem Sohn im Kindergarten war das auch so, hat mir nicht gefallen war wohl schon zu alt.

;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
gerade die Neuankömmlinge in diesem Forum kommen immer wieder nicht so richtig klar mit dem "Karma"-System.
Karma wurde es glaub ich bloss in diesem Forum genannt. In anderen Foren heisst es Danke- oder Bewertungsliste oder was auch immer.
Soweit ich es verstanden habe, ist es eigentlich das Ziel ein ausgeglichenes Karma mit sich zu tragen. Sowohl positives als auch negatives dürfen nie Überhand nehmen, sondern müssen auf einem neutralen Level verweilen. Das ist natürlich schwierig in einem System wo eigentlich fast nur positives Karma verteilt wird...
Es ist trotzdem eine Art Anerkennung für manche Wortmeldungen. Nun komm ich wieder zurück auf meinen Einstieg. Viele Neuankömmlinge werden mit dem "Karma" nicht warm, weil sie mit einer Rückmeldung, die auf diesem "Karma"-Wege passiert, nicht zu Recht kommen. In anderen Foren ist das alles so schön anonym etc. Hier hat man jedoch einen Eintrag in einer Liste. Wenn dieser noch negativ ist, wird gleich mal über das System geschimpft anstatt etwas über das eigene Geschriebene nachgedacht. Wenn es positiv war, freuen sich diejenigen und loben das System...
ist schon irgendwie interessant.
Es als Kindergarten abzutun ist auf jeden Fall viel zu einfach. Außerdem ist es nicht entscheidend wieviel das Karma zählt, sondern von wem es kommt und wie Begründung lautet. So ist zumindest meine Meinung.

Naja, so, nun aber aus, es gibt grob geschätzt 110000000 Karma-Threads. Bei etwas Langeweile kannst du dich gerne auf die Suche danach machen und diese mal zu Gemüte führen ;) Dann siehst du, dass das eine sehr lange Tradition hier schon hat.

In diesem Thread geht es übrigens um die Änderung des Bewertungssystem für Threads. Dort wurde eine Neuregelung eingeführt, weil es doch vermehrt zur Verschiebung von Threads in Trash kam, die wieder heraus geholt werden mussten. Das System ist noch in der Testphase, und trotzdem führen sich manche Neuankömmlinge merkwürdig energisch teilweise auf ;)
Soweit der Stand, und nun bitte nicht mit Karma weitermachen. :eek:
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Nein sicher das wird sicherlich tiefgreifende soziologische Gründe haben das es hier 110000000 Treads zum Thema Karma gibt... ich hab jetzt mit 12 Posts 200 Karma Punkte bei 120 also dann 2000... Mann ich bin ein Held... Kopfschüttel

Und Cyrics mir ging es nicht darum die art von feadback auf Beiträge zu kritisieren sondarn darum mal die leute zu Fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank haben sich über ihr virtuelles Karma zu definieren...

Und der größte Humbug ist der Trash... Macht nen Forum "Kurzweil und Endlosthreads" und trennt das vom Cafe... hab ich aber schon mehrfach gepostet... Wer erdreistet sich zu entscheiden was Trash ist und was nicht... Manche mögens halt.. nun, sollen sie aber da wo gespamt wird das die Schwarte kracht mit Werbung bis zum Abwinken...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Nein sicher das wird sicherlich tiefgreifende soziologische Gründe haben das es hier 110000000 Treads zum Thema Karma gibt... ich hab jetzt mit 12 Posts 200 Karma Punkte bei 120 also dann 2000... Mann ich bin ein Held... Kopfschüttel

Aber sonst ist alles klar?! o_O
Vielleicht einfach mal schlafen gehen... hab dir eine Erklärung gegeben. Danke hätte auch gereicht. :-*
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Du haust hier aber ganz schön Nägel rein dafür, dass du erst seit einem Monat dabei bist (um in deiner Zeit-Thematik zu bleiben)
Und auch ein zwei Jahre alter Thread kann scheiße sein, das hat doch damit nichts zu tun. Mir ist der Thread wurscht, nur finde ich es auch reichlich befremdlich einem Stück Plastik/Alu (+ weiteren Bestandteilen) einen Namen zu geben.
Und was soll denn das Rumgehacke auf den Karmalattenträgern/Moralaposteln? Wenn du den Vorwurf konkret und ausreichend begründen kannst, dann ok - aber bitte nicht so!

Danke! Das unterschreibe ich so komplett!

Was sich hier manche Neuankömmlinge rausnehmen und meinen nur meckern zu müssen ist wirklich befremdlich. Ohne Sinn und Verstand alles mögliche kritisieren und seine Meinung möglichst laut im Forum rumposaunen.
Mir geht so ein Verhalten gewaltig auf die Nerven. Vernünftige, gute begründete Meinungen sind ja ok bzw. erwünscht, aber dieses sinnfreie "mal dagegen sein" ist absolut fehl am Platz!

Trash ist das, was ATler als Thrash empfinden. Und ich bin fest davon überzeugt, dass der Großteil der Beurteilenden sich im Kern auch absolut einig ist.

Mein Mac heißt 'Horst-Kevin' ... jau, wenn interessierts. Das ist nicht wirklich informativ, nicht lustig und verdient es somit in die Tonne zu kommen.
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
... Ja neee immer diese Neuankömmlinge... Und trash ist was ich AT'ler (ist das ne neue Rasse????) als Trash empfinde... Du bist ansonsten im Schützenverein oder so oder? Und wohnst in soner Kleinstadt wo alle unter sich sind und wenn neue kommen dann müssen die erst mal die Fresse halten sonst gibst aufs Maul... Meine Herrn es ist kaum zu glauben was für echt deutsche Karikaturen sich hier im Forum rumtreiben

Ps: Solltest du es natürlich ironisch gemeint haben nehme ich alles zurück und Behaupte das Gegenteil

@Cyrics

Ich wollte gar keine Erklährung haben, wofür also bedanken?Wie das Funktioniert und wofür es da ist wußte ich auch ohne Dich...lach.. ... Und wann ich schlafen gehe bestimme ich... Lesen und Verstehen versuchs einfach mal
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
was mich wirklich stört ist, dass hier manch einer einem forum beitritt und als newbie gleich auf den putz haut. sorry aber ich könnte kotzen!

was unterscheidet denn ein forum wie AT von der kneipe nebenan? die sicherheit der bedingten anonymität?

man man man, geht ihr eigentlich auch in eine neue kneipe und erzählt erst mal dem wirt, dass die art und weise wie er seinen laden führt scheisse ist und ihr nicht versteht warum auf dem stammtisch der gosse ascher mit der glocke steht, sobald gebimmelt wird die bedienung erscheint, ihr aber nicht mal einen freien hocker an der theke gefunden habt?

und ja, ich denke dass es auch was mit dem alter (und damit auch anstand) zu tun hat. bin auch erst ein knappes jahr macianer und mitglied hier im AT. aber als ich das erste mal vorbei geschaut habe ging es mir um apple, macs, ipods, osx und viele fragen, und nicht um karma oder bewertungen. schnell habe ich mich registriert um die sufu besser nutzen zu können, threads zu abbonieren etc.

dann habe ich höflich wie es der anstand gebührt fragen gestellt und sehr schnell kompetente hilfe gefunden. bei dem einen oder anderen beitrag habe ich die stirn gerunzelt, aber es wäre mir nicht in den sinn gekommen den verfasser oder gar das forum an sich deshalb zu kritisieren. nach und nach habe ich versucht meinen beitrag zu leisten, viel postives karma gesammelt erst 4 mal negatives erhalten.

warum, und jetzt kommt die persönliche adressierung, WESTFALENROSS machst du eigentlich so eine welle hier? wenn du hilfe suchst, (zitat verona) hier wird sie geholfen! wenn du probleme mit dem forum und der art wie es geführt wird hast ... keiner zwingt dich hier zu bleiben.

hat dich eigentlich niemand gelehrt wie das leben funktioniert? komme ich wieder zur kneipe ... würdest du dich so in einer neuen kneipe aufführen, dann hätte dich sicher entweder der wirt vor die tür gesetzt oder du hättest mächtig stress mit den stammgästen bekommen.

schau dir doch einfach mal deine 65 bisherigen beiträge an ... IMHO unglaublich!
worum geht es dir denn eigentlich? warum versuchst du nicht einfach mal den ball flach zu halten und dich anderweitig zu profilieren?

normalerweise halte ich mich aus solchen diskussionen komplett raus (wer's bezweifelt möge meine beiträge durchforsten), aber dass das klima hier etwas gelitten hat in den letzten wochen und monaten liegt an genau so typen wie dir! my2cents!

dahui
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
... Ja neee immer diese Neuankömmlinge... Und trash ist was ich AT'ler (ist das ne neue Rasse????) als Trash empfinde... Du bist ansonsten im Schützenverein oder so oder? Und wohnst in soner Kleinstadt wo alle unter sich sind und wenn neue kommen dann müssen die erst mal die Fresse halten sonst gibst aufs Maul... Meine Herrn es ist kaum zu glauben was für echt deutsche Karikaturen sich hier im Forum rumtreiben

Da ich den offenen Streit eher vermeiden möchte und ich über die Beleidigung hinweg sehen kann gehe ich das ganze nochmal locker an:

Nein, ich bin in keinem Schützenverein. Und ob Kiel eine Kleinstadt ist kann ich so auch nicht bestätigen.

Meine Aussage betreffend der Neuankömmlinge war so gemeint, dass die, die gerade hier mal neu reingeschaut haben und nun meinen an allen Ecken und Ende motzen zu müssen dem Forum nicht wirklich gut tun.

Die Admins und Mods versuchen das Forum möglichst nutzerfreundlich zu gestalten und bieten dem User die Möglichkeit sich hier über Technik und sonstigen Kram zu unterhalten, sich zu beraten und gemeinsam Fehler zu beseitigen.

Wenn ich mich allerdings gerade bei Apfeltalk angemeldet habe, dann sollte ich nicht davon überzeugt, dass alles so angepasst werden sollte, wie es mir passt!
Nein, es geht darum sich selber anzupassen und den Gegebenheiten und Gefolgenheiten zu folgen. Wenn dir das jetzt nicht passt dann bist du eben Fehl am Platz.

Deine Ausführungen in Richtung "erstmal die Fresse halten sonst gibts aufs Faul", "ist das ne neue Rasse" und der Versuch mich als "deutsche Karrikatur" zu bezeichnen machen aber eher deutlich, dass du keine wirkliche Bereicherung für das Forum bist.

Ich werde hier weiter mein Unwesen treiben und finde es auch recht nett hier - manches ist Verbesserungswürdig, aber darüber kann man sich ja auch ruhig drüber unterhalten. Eine endgültige Lösung gibt es eh nicht.
Aber das Bemühen das Forum zu verbessern ist doch das wichtigste. Und solange soviel Herzblut von Usern, Admins und Mods mitgebracht wird ist doch alles bestens?
 
  • Like
Reaktionen: dahui

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
... Ja neee immer diese Neuankömmlinge... <snip> Du bist ansonsten im Schützenverein oder so oder? Und wohnst in soner Kleinstadt wo alle unter sich sind und wenn neue kommen dann müssen die erst mal die Fresse halten sonst gibst aufs Maul... Meine Herrn es ist kaum zu glauben was für echt deutsche Karikaturen sich hier im Forum rumtreiben <snip>

ich fühle mich gleich mal mit angesprochen

a) ich bin berliner, sicher keine kleinstadt
b) fresse halten muss keiner, aber wenn opa mal sagte der ton macht die musik, dann hatte er sicher nicht unrecht
c) ich bin italiener

und nun meine direkte frage an dich, wenn ich mir nämlich deine beiträge bisher so anschaue, dann frage ich mich auch worum es dir geht?

nochmal hier wird und wurde jeder nett und herzlich aufgenommen ... kommt wieder opas spruch mit dem wald und dem schall.

AT ist eines der feinsten foren die ich kenne, super geführt und offen für alles neue. augenscheinlich gibt es die versuche der admins es besser zu machen als schon ist, warum gebt ihr diesen prozessen nicht mal eine chance sich zu bewehren oder fehl zu schlagen?

Deine Ausführungen in Richtung "erstmal die Fresse halten sonst gibts aufs Faul", "ist das ne neue Rasse" und der Versuch mich als "deutsche Karrikatur" zu bezeichnen machen aber eher deutlich, dass du keine wirkliche Bereicherung für das Forum bist.

// signed


dahui
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Es ist imho wenig befruchtend, wenn man sich in einer Diskussion auf völlig unterschiedlichen Ebenen befindet.
Wer die Geschichte hier im Dorf mitgeschrieben hat, der wird sicher anders auf das Treiben in den Gassen und Wegen schauen, als ein Tourist, der auf der Durchreise ist.
Wer hier seine Hütte ins Grüne bauen will und sesshaft werden möchte, der hat sich zunächst an die bestehenden "Auflagen" zu halten. Hier kann ich dahui und dem Beispiel mit der Kneipe nur beipflichten und stimme darüber hinaus Dieter Nuhr zu.
Ich finde es noch immer schade, dass die Idee der Einladungen als Voraussetzung zum Eintritt in die Dorfgemeinschaft fallen gelassen wurde.
Übrigens: Hinter neuen Nicks und frischem Anmeldedatum müssen sich nicht zwangsläufig "Newbies" verbergen
(... ja, ich weiss, dass dieses System Doppelaccounts erkennen kann, aber ich weiss auch, dass es Möglichkeiten gibt, das System auszutricksen )
Es soll ja durchaus auch Zeitgenossen geben, die - warum auch immer - destruktive Interessen verfolgen?

402507-DoNotFeedTroll.jpg
 
  • Like
Reaktionen: michast

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Du bist ansonsten im Schützenverein oder so oder? Und wohnst in soner Kleinstadt wo alle unter sich sind und wenn neue kommen dann müssen die erst mal die Fresse halten sonst gibst aufs Maul... Meine Herrn es ist kaum zu glauben was für echt deutsche Karikaturen sich hier im Forum rumtreiben

Ps: Solltest du es natürlich ironisch gemeint haben nehme ich alles zurück und Behaupte das Gegenteil
In Deinem Fall ist es schon ein wenig Schade, dass das Verwarnsystem mit gelben und roten Karten auf Eis liegt. Du wärst sicherlich ein Kandidat für die eine oder andere Karte. Sicherlich liest Du schon sehr lange mit und hast Dich nur gerade angemeldet, um Dich an der Diskussion zu beteiligen. Das wäre zumindest Deine vermutete Antwort, wenn man Dich auf Dein Anmeldedatum und Deine Beitragszahl anspricht. Ungeachtet dessen muss ich Kwoth und dahui recht geben, was Deinen Ton angeht. Diesen sind wir hier nämlich nicht gewohnt und werden diesen auch nicht dulden. Du wirst also besser einen Gang zurückschalten und Dich sachlich an der Diskussion beteiligen. Die "Fresse" braucht hier niemand zu halten, auch kein neuer, dies ist eine Diskussionsplattform. Eine Diskussion auf einer Ebene, wie man es von einem Erwachsenen erwarten kann, sollte aber möglich sein. Wenn Du in Deinem bisherigen Stil weitermachst könntest Du bald wieder nur lesenden Zugriff auf das Forum haben.

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Jenso

Gast
Danke, michast,
eine blitzsaubere Zusammenfassung der Eigenarten und ein elegant verpackte Prognose der forenmäßigen Zukunft dieses Cafés.

Glück und Freiheit
Jens
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Nun Michast wie du sicherlich bemerkt hast habe ich zu niemanden gesagt er solle die Fresse halten, sondern ich habe lediglich veranschaulicht was ich von der Art und Weise über Neuankömlinge zu reden halte... Und da viel mir des deuschen Volkes Stimme ein die mann allen Ortes genau in dieser Form hören kann... Trauig ist, das Lesen und Verstehen zweierlei Dinge sind die scheinbar nicht so einfach sind... Schön ist zu bemerken das fast seit 24 Stunden nicht mehr über Karma, Latte und Beiträge gejammert wird... Hat vll ja doch einige zum Nachdenken gebracht

PS: @dahui

Erstaunlcih soviele Gemeinsamkeiten mein Opa ist aus Montegrotto und ich wohne in Berlin... Und zu Deiner Frage:

Mir geht es darum das vll mal versucht wird aufzuhören nur darüber zu Diskutieren wessen Karmalatte denn nun länger und wer denn nun die meisten Posts hat um wieder zu dem Niveau zurückzukehren das Apfeltalk mal hatte... Und da kann sich jeder an seine eigene Nase fassen der auf mitlerweile 16 Seiten Tread sich darüber auslässt das sein sch---ß karma nicht mehr angezeigt wird... Und zugegeben meine Mittel sind dafür nicht fein, aber mit verlaub da müssen auch mal deutliche Worte gesprochen werden so ist das in Berlin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nun Michast wie du sicherlich bemerkt hast habe ich zu niemanden gesagt er solle die Fresse halten, [...]

Nein, aber du hast mir unterstellt, dass ich so denke oder dies sogar hier fordere. Das ist arg dreist, da es nicht ansatzweise das ist, was ich gemeint habe bzw. immernoch meine (und gehe da mit dahui völlig d'accord)!

Dass deine Art hier nun auch noch irgendwen wachgerüttelt haben soll kann ich echt nur als schlechten Witz ansehen.
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Nun ich habe deinen Post so gelesen und Verstanden das ist nicht dreist sondern Du hast den Eindruck vermittelt.. nenn mich empfindlich... Und als Witz kannst Du ansehen was Du willst... Ich fand deine Bemerkung zu Newbies auch als Witz haben wir beide doch schön gelacht oder? ;)
 

larkmiller

Gast
Mir geht es darum das vll mal versucht wird aufzuhören nur darüber zu Diskutieren wessen Karmalatte denn nun länger und wer denn nun die meisten Posts hat um wieder zu dem Niveau zurückzukehren das Apfeltalk mal hatte... Und da kann sich jeder an seine eigene Nase fassen der auf mitlerweile 16 Seiten Tread sich darüber auslässt das sein sch---ß karma nicht mehr angezeigt wird... Und zugegeben meine Mittel sind dafür nicht fein, aber mit verlaub da müssen auch mal deutliche Worte gesprochen werden so ist das in Berlin ;)

Cafe001, wer bist Du eigentlich? Du schreibst hier Sachen, als ob Du schon ewig dabei bist, z.B.: ..."um wieder zu dem Niveau zurückzukehren das Apfeltalk mal hatte".... Das weißt Du also seit August 2007? Nicht schlecht.

Und komm mir nicht mit "schon seit Jahren heimlich mitlesen".

Larkmiller


Larkmiller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Und zugegeben meine Mittel sind dafür nicht fein, aber mit verlaub da müssen auch mal deutliche Worte gesprochen werden so ist das in Berlin ;)
Gut, dass Du nicht erahnst, wie es unter Umständen im Rheinland ist und auch gut, dass ich jede Menge Berliner kenne, die trotz kontroverser Diskussion sich nicht im Umgangston vergreifen. Dies scheint Dir nicht möglich zu sein und offensichtlich bist Du damit schon vorher aufgefallen. Nun, bleibe bei Deinem Stil und ich bleibe dabei, dass Du dann sehr schnell wieder lesenden Zugriff haben wirst, und das "wieder" ist bewusst gewählt.
Cafe001, wer bist Du eigentlich? Du schreibst hier Sachen, als ob Du schon ewig dabei bist, z.B.: ..."um wieder zu dem Niveau zurückzukehren das Apfeltalk mal hatte".... Das weißt Du also seit August 2007? Nicht schlecht.

Und komm mir nicht mit "schon seit Jahren heimlich mitlesen".

Larkmiller


Larkmiller
Da stimmt auch wirklich etwas nicht und irgendwie kommt mir der Stil sehr bekannt vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.