• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2019

Welches Weihnachtsbanner soll die AT-Seite die Adventszeit hindurch zieren?

  • Logo 1

    Stimmen: 30 32,6%
  • Logo 2

    Stimmen: 39 42,4%
  • Logo 3

    Stimmen: 4 4,3%
  • Logo 4

    Stimmen: 19 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wer es von den Gewinnern und Platzierten noch nicht getan hat: Bitte schreibt an Michael Reimann und teilt Eure Adresse mit. Dann kann er die Gewinne verschicken.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Gabs auch was zu gewinnen für den bescheuertsten Beitrag in diesem Threads? :innocent:
Angesichts der regen Beteiligung gehe ich davon aus, finde aber keine rückwirkende Ankündigung dazu. Mist. Bin ich wohl raus... :kiss:
 

Mitglied 235800

Gast
Einfach abwarten ob am Mittwoch etwas in der Post ist. 🤪
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Gabs auch was zu gewinnen für den bescheuertsten Beitrag in diesem Threads? :innocent:
Angesichts der regen Beteiligung gehe ich davon aus, finde aber keine rückwirkende Ankündigung dazu. Mist. Bin ich wohl raus... :kiss:

Ich mache direkt mal einen Vorschlag:

Gabs auch was zu gewinnen für den bescheuertsten Beitrag in diesem Threads? :innocent:
Angesichts der regen Beteiligung gehe ich davon aus, finde aber keine rückwirkende Ankündigung dazu. Mist. Bin ich wohl raus... :kiss:

SCNR :)
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Oh. Dieses Jahr hab ich das wohl verpennt.
Gratuliere dem Gewinner!

(Ich hatte ja im letzten Jahr das Glück.)
Ich finde es super, dass es diesen Wettbewerb bei Apfeltalk gibt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
😂 Alter Schwede. An einer Wand des Zimmers meines Sohnes klebt eine mit einer Wurfsocke erlegte Mücke. Mag das jemand kaufen?
Aber nur wenn du sie in Bernstein packst. Wenn ich dann mal einen Jurassic Park eröffnen will dann habe ich direkt ne Mücke parat 😂
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Hm, ich dachte immer Bananen fangen erst bei dem Preis an ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Nur noch rund 350 Tage und der thread kann nahtlos mit dem angepassten Titel „W.-Logo 2020“ weitergeführt werden.
ad infinitum!
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ihr wisst schon, was eine Banane in der Kunst bedeutet? Bitte mit Thomas Baumgärtel befassen, denn die Banane ist quasi ein Markenzeichen bzw. Indiz, für eine gute Galerie / Ausstellung.



Bei der verspeisten Banane wurden nur die Rechte am Kunstwerk gekauft, d.h. die Banane kann durch jede andere Banane ersetzt werden, wie auch geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw