• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Abstimmung Weihnachtsbanner 2009

Welches Banner soll die AT-Seiten in der Weihnachtszeit verschönern?

  • Entwurf 1

    Stimmen: 359 36,3%
  • Entwurf 2

    Stimmen: 302 30,5%
  • Entwurf 3

    Stimmen: 225 22,7%
  • Entwurf 4

    Stimmen: 104 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    990
  • Umfrage geschlossen .

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Leute abstimmen… :)
3 haben die 200 Marke, einer schon die 300 Marke geknackt!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Jetzt sind es ja nur noch wenige Stunden, bis die Umfrage endet.

Es scheint so zu sein, als würde der 1. Banner gewinnen. Aber vielleicht änder es sich ja noch, mal sehen. ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
danke fur die interpretation der bisherigen Ergebnisse, die man als normalsterblicher nicht mit einem einfachem klick selber sehen kann.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
@julien1204

Ich habe mir mal deine Signatur angesehen :D eigentlich müsstest du mir nur noch deine Bankverbindung mit Pin geben, den Rest weiß man ja sofort über dich ;) Besonders amüsant fand ich auch deinen aktuellen Standpunkt :D Falls ich das nächste mal in Berlin bin, schaue ich mal wo du bist, dann kann ich ne Shoppingtour in deiner Wohnung machen :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
@T1m92

Besser recherchieren mein guter ;)
angegebener Standpunkt und Adresse aus dem Impressum ohne Hausnummer sind schon einmal verschieden. Haettest du dich weiter damit beschaeftigt haettest du auch gesehen das es auf meiner Str. ca. 300 Hausnummern gibt...... viel Spass beim finden. Beer and Cookies liegen bereit ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich finde Kandidat 1 verbildlicht am ehesten den Ursprung des Weihnachtsfestes.
pfeif22x18.gif
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ist schon komisch, dass die bekommenen Stimmen (für jedes Banner) proportional zum "Rang", also zur Kandidatennummer, schrumpfen.

Haben wir Psychologen da, die sagen können, dass das normal ist und dass immer der erste Vorschlag gewinnt? :p:p:p:p:p
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
@T1m92

Besser recherchieren mein guter
angegebener Standpunkt und Adresse aus dem Impressum ohne Hausnummer sind schon einmal verschieden. Haettest du dich weiter damit beschaeftigt haettest du auch gesehen das es auf meiner Str. ca. 300 Hausnummern gibt...... viel Spass beim finden. Beer and Cookies liegen bereit

Naja gut... So sehr habe ich mich wirklich nicht beschäftigt :D Bin über alles nur mal schnell drübergeflogen, hätte ich wohl näher recherchieren sollen ;) Wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass die ganzen Internetseiten ( Twitter , StudiVZ , etc) auch für Betrüger entwendet werden können -> Beispiel: Jemand schreibt in Twitter eine Nachricht, dass er im Urlaub ist erst in einer Woche wiederkehrt; dann könnte man sich evtl. schlau machen und herausfinden, wo die Person wohnt, um danach sich zu bereichern ;) Aber das gehört hier nicht zum Thema :D
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ok, danke!!! :D

Ich hatte keine Lust die 15 Seiten alle durchzulesen...
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Die Umfrage ist vorbei, Entwurf 1 hat gewonnen.

Ich gratuliere Kandidat 1 und danke Kandiaten 1, 3 und 4 für die schönen Bannern ;).
Ich habe Banner 2 entworfen, hatte wirklich zu wenig an die Platzierung der Seite gedacht, Rahmen und Anordnung hätten klar geändert werden müssen. Trotzdem hat das ganze Spass gemacht ;).

MFG gilligamer
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich bin übrigens gegen alle weihnachtlichen Vorschläge. X-Mas sucks!
Das ist hier aber nicht relevant, ob du das willst oder nicht :D Hier geht es darum, welche Version genommen wird ;)
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Also mit Psychologe wird's vielleicht schwer... aber mit 19 kann man mit dem Studium fertig sein!!!