Bananenbieger
Golden Noble
Bitte sehr:Fehlen eigentlich nur noch die bösen Motorradfahrer![]()
[yt]IkRVFAICfXw[/yt]
Bitte sehr:Fehlen eigentlich nur noch die bösen Motorradfahrer![]()
Eins nach dem Anderen. Die Motorradfahrer müssen warten, bis rumsi wieder da ist, der ist schließlich Experte auf dem Gebiet.
Bitte sehr:
Leider unterschätzen nicht nur die Autofahrer die Leistung von Motorrädern... oft genug auch die Fahrer selber.
Kann mir mal jemand erklären wie man soviel Sch... auf einmal schreiben kann ?
Was können die Raser für den Ölfleck ? Wieso haben die es "verdient" ?
Angenommen du wirst mal von her Straßenbahn erwischt, hasst du dann auch alle Schaffner ?
Herr lass regnen !
150 auf der linken ist auch nicht wirklich schnell ( bei freier Geschwindigkeit). Rechte fahren die LKWs mit ca. 90, mittig 130 - 160 & links der Rest.
Hattest du evtl. keine Lust das Tempo zu verlangsamen & ihn passieren zu lassen ?
Ich leg mich, auch wenn ich grad mal 200 fahre, nicht mit nem Porsche an.
… Wenn dann so ein Spast meint mich zu drängeln, dann würd ich den am liebsten tot schlagen! …
Sry.... Ich bin dann immer so unsicher in solchen Situationen, das nervt leider und der letzte nicht durch mich verschuldete Unfall war ein genau solcher und ist nicht lange her ... Entschuldigt bitte.Aber hallo! Locker bleiben!![]()
Sry.... Ich bin dann immer so unsicher in solchen Situationen, das nervt leider und der letzte nicht durch mich verschuldete Unfall war ein genau solcher und ist nicht lange her ... Entschuldigt bitte.
Du meinst mit deinen 21 Lenzen hast du nicht nur, unverschuldet, nach nem Ölfleck in der Leitplanke gehongen, sondern noch nen Treffer erlebt/fabriziert ?
Awww, hoffentlich begegne ich Dir nicht auf der Straße, du scheinst es ja anzuziehen.
PS: Zu dem Überholvorgang, wäre es nicht stressfreier gewesen, noch 15 Sekunden hinter dem LKW zu bleiben, und nach dem 5000PS-Fahrer auszuscheren ?
Ich meine, wenn du och weisst, das du nervös wirst, würde ich solche Situationen doch versuchen zu vermeiden.
Und auf der Autobahn bin ich auch nicht mit mehr als 140 km/h unterwegs. Mit meinem Renault Clio ist es einfach ein wenig anstrengend höhere Geschwindigkeiten zu fahren (im Vergleich zum Audi A8 meines Vaters, wo ich mich mit 180 auch noch "sicher" fühle)
Ich frag mich grad, wo manche Leute im Alter von 17+ oder ++ ein Auto herhaben, um mehr als 160 zu fahren![]()
Dummerweise sind die 5000 PS Fahrer meistens so schnell da, dass man in aller Ruhe ausgeschert ist und plötzlich hat man so ein hupendes Rindvieh hinter sich, weil man den einfach nicht sehen konnte...
Das ist dann nämlcih der Punkt. Wenn ich mich ab 140 / 150 in meinem Auto nicht mehr sicher fühle ist das doch in Ordnung, aber scheinbar darf ich demnach nicht mehr überholen, wenn es hier nach ein paar Persönlichkeiten geht. Nur weil diese dann 10 Minuten länger unterwegs sind.
Papa machts möglichIch frag mich grad, wo manche Leute im Alter von 17+ oder ++ ein Auto herhaben, um mehr als 160 zu fahren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.