• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ab wann ist man ein Raser?

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich möchte fast drauf wetten, den Begriff Roush kennst du erst seit dem gestern die DMAX Reportage kam :D :D :D

Gut gewettet, leider falsch. Roush kannte ich bereits vor der interessanten Sendung, die ich mir aus alter Spät-Zu-Bett-Geher-Tätigkeit auch angeschaut habe…War ja ganz lustig den Mann mit Hut anzuschauen. :D

Obwohl mich die Roush 07er Mustangs auch extrem antörnen, ich würde denke ich auf einen Foose setzen, da ich beim GT keinen zwingenden Grund sehe den Motor nochmal so zu frisieren.

Das ist wohl wahr.

Bei uns ist das eh nicht fahrbar. Verbessertes Handling und ein kleines Update des Motors gibts auch bei Foose, nur sieht der von Innen gleich ganz anders aus :) kostet aber auch 5 Mark mehr als der Roush GT von der Stange.

Foose ist schon was ganz anderes…Ich würde jedoch weder Foose noch Roush kaufen, da bleib ich lieber Audi und Porsche treu. ;)