• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ab 19 Uhr iOS / iPadOS / tvOS 15 und watchOS 8

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.696
Wie erwartet hat das Upgrade auf watchOS 8 deutlich länger gedauert. Aber nun ist es bei meiner AWS4 auch durchgelaufen.

Schade, wie befürchtet, geht Assistive Touch erst ab der AWS6.

Soo viel sind 104 Apps jetzt übrigens nun auch wieder nicht. Bekomme sie allesamt auf zwei Seiten untergebracht.

Apps1.jpg Apps2.jpg

Diese Meldung meiner Watch unter watchOS 8 hat mich gerade überrascht. Wurde ja von vielen gewünscht, dass Apple das mal implementiert.

Watch_Meldung.png
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Ich dachte, mit der 15er Version vom HomePod kommt die Benutzererkennung auch zu uns nach Deutschland?
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Ich dachte, mit der 15er Version vom HomePod kommt die Benutzererkennung auch zu uns nach Deutschland?

Habe ich auch irgendwo aufgeschnappt. Ich kann die Funktion allerdings auch nicht aktivieren.

Schade, darauf hatte ich mich echt gefreut. Hoffentlich wird es kurzfristig nachgereicht.

Verstehe sowieso nicht, dass Apple diese Funktion beschreibt und bewirbt und man sie aber nicht nutzen kann…
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Wie erwartet hat das Upgrade auf watchOS 8 deutlich länger gedauert. Aber nun ist es bei meiner AWS4 auch durchgelaufen.

Man merkt, dass der AW3 langsam die Puste ausgeht. Die erste Installation über nacht abgebrochen. Nun der erste "Ladekreis" 1,5H, der zweite nach 20min bei 25%.

Nun ja sie wird ja later this year gegen eine AW7 ausgewechselt.:p
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.080
Bringe auf Applewatch 6das update nicht drauf. Hatte das public beta geladen. Vorgestern das betaprofil gelöscht. Uhr und iphone mehrmals ausgeschaltet.
Was möchtest Du denn updaten?
Du hast die aktuelle Betaversion von WatchOS drauf.
Wenn WatchOS 8 von gestern keine neuere Version ist als Deine Beta wird da auch nichts upgedatet.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Was möchtest Du denn updaten?
Du hast die aktuelle Betaversion von WatchOS drauf.
Wenn WatchOS 8 von gestern keine neuere Version ist als Deine Beta wird da auch nichts upgedatet.

Das stimmt, umso verrückter ist es, dass Apple die Series 3 weiterhin verkauft.
Ich frage mich, wie darauf noch watchOS 11/12 laufen wird, denn Kunden die jetzt eine Series 3 kaufen, erwarten ja ebenso eine lange Supportzeit.
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Ich habe auf der Uhr die Os Version 8.0 (19R346) drauf. Ist das noch die Beta oder die offizielle Version???
 

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Schade, wie befürchtet, geht Assistive Touch erst ab der AWS6.

Soo viel sind 104 Apps jetzt übrigens nun auch wieder nicht. Bekomme sie allesamt auf zwei Seiten untergebracht.

Anhang anzeigen 178328 Anhang anzeigen 178329

Diese Meldung meiner Watch unter watchOS 8 hat mich gerade überrascht. Wurde ja von vielen gewünscht, dass Apple das mal implementiert.

Anhang anzeigen 178330

Funtioniert bei mir nicht (AW5 und iPhone11). Was genau muss man wo einstellen?