• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ab 19 Uhr iOS / iPadOS / tvOS 15 und watchOS 8

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Manchmal passiert sowas, wenn ein Post nicht sofort gespeichert wird und man mehrmals klickt…

PS: Das Update hat über iTunes 6,30 GB… 😂
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.692
Wie erwartet hat das Upgrade auf watchOS 8 deutlich länger gedauert. Aber nun ist es bei meiner AWS4 auch durchgelaufen.
 

Mitglied 231919

Gast
Immer wenn eine Seite im Forum voll ist. Dann kommt rechts oben eine Fortschrittsanzeige und alles dauert ewig und man klickt immer wieder auf absenden...
Oder man hat das Phänomen schon mal beobachtet und drückt (auf dem Windows-PC) im Browser Strg+F5 (forced refresh). :cool:

Komisch, auf meinem iPhone 14 Pro Max 2 TB wird noch kein Update angezeigt. 🤷‍♂️:eek:
 
  • Haha
Reaktionen: Kaka84

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Wie erwartet hat das Upgrade auf watchOS 8 deutlich länger gedauert. Aber nun ist es bei meiner AWS4 auch durchgelaufen.

Bei mir hat das Update auf der AW auch mit Abstand am längsten gedauert. Umso enttäuschter bin ich, dass es keine neuen schönen Zifferblätter gibt…zumindest mich spricht die Weltzeit-Geschichte null an.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Grad gelesen das unter tvOS 15 Multiview in der DAZN App nicht mehr funktioniert. Super. 🙄
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Bei mir hat das Update auf der AW auch mit Abstand am längsten gedauert. Umso enttäuschter bin ich, dass es keine neuen schönen Zifferblätter gibt…zumindest mich spricht die Weltzeit-Geschichte null an.
Dito. Da könnte Apple sich mehr Mühe geben.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Wann kommt denn MacOS? Bei mir kam nur ein Safari-Update.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.077
Das weiß nur Apple und sie werden es rechtzeitig mitteilen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Komischerweise kann ich auf meinem iPhone SE(1GEN) das Update nicht installieren. Geladen wurde es aufs Gerät ,aber wenn ich auf installieren gehe kommt folgende Meldung . IMG_4270.JPG Edit: Nach einem Neustart des Gerätes ,funktioniert es nun plötzlich
 
Zuletzt bearbeitet:

iThorsti

Granny Smith
Registriert
08.05.18
Beiträge
13
iPad Pro 9,7,
iPhone XS und
Apple Watch 3
problemlos aktualisiert.

Ich war positiv überrascht, dass ich meine alte AW3 mit ihren 4 Gb Speicher problemlos aktualisieren konnte, ohne sie zurückzusetzen oder ähnliches!

VG
Thorsten
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Bringe auf Applewatch 6das update nicht drauf. Hatte das public beta geladen. Vorgestern das betaprofil gelöscht. Uhr und iphone mehrmals ausgeschaltet.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Ich bin bei der Reaktion unsicher ob du meinst das es viele oder wenige sind 😂
Eindeutig zuviel! 😂 hab grade so Hälfte drauf . Weiß garnicht was es noch drauf soll? Ist aber meistens so ca 10- 15 braucht man täglich Rest nur sporadisch oder fast nie