• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

9/11 - 6 Jahre danach

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schrecklich, was vor 6 Jahren passiert ist. Ein sehr tiefer Schlag für die USA.
Der Terror wird wohl nie aufhören, er wird immer und überall auf der Welt weiter aktiv sein. Aufgeben würden die Terrorpaten des Islams nie! Deshalb muss man noch härter gegen den Terror kämpfen. Noch mehr Sicherheitskontrollen an Flughäfen und ja, Leute, die arabisch aussehen, besonders kontrollieren. Das hat nix mit Rassenteilung zu tun, sondern für die Bekämpfung des Terrors. Und es ist nunmal Tatsache, dass der Terror größtenteils arabisch gekleidet ist. Auch in Deutschland sollte man stärker gegen den Terror kämpfen, indem man Einwanderer aus arabischen Ländern stärker kontrolliert, gewisse islamische Clubs stärker kontrolliert und für mehr Sicherheit und Überwachung in Städten sorgt.
Der Fall mit den 3 Männern in Deutschland, die Anschläge auf US-Gelände in Deutschland verüben wollten, hat schon gut gezeigt, dass unsere Polizei auch in der Lage ist, dem nachzukommen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Schrecklich, was vor 6 Jahren passiert ist. Ein sehr tiefer Schlag für die USA.
Der Terror wird wohl nie aufhören, er wird immer und überall auf der Welt weiter aktiv sein. Aufgeben würden die Terrorpaten des Islams nie! Deshalb muss man noch härter gegen den Terror kämpfen. Noch mehr Sicherheitskontrollen an Flughäfen und ja, Leute, die arabisch aussehen, besonders kontrollieren. Das hat nix mit Rassenteilung zu tun, sondern für die Bekämpfung des Terrors. Und es ist nunmal Tatsache, dass der Terror größtenteils arabisch gekleidet ist. Auch in Deutschland sollte man stärker gegen den Terror kämpfen, indem man Einwanderer aus arabischen Ländern stärker kontrolliert, gewisse islamische Clubs stärker kontrolliert und für mehr Sicherheit und Überwachung in Städten sorgt.
Der Fall mit den 3 Männern in Deutschland, die Anschläge auf US-Gelände in Deutschland verüben wollten, hat schon gut gezeigt, dass unsere Polizei auch in der Lage ist, dem nachzukommen.

Sorry, aber ich hab da ganz andere Ansichteno_O

Und Leute, die arabisch aussehen, am Flughafen besonders zu durchleuchten, halte ich für einen fragwürdigen Vorschlag!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Der Fall mit den 3 Männern in Deutschland, die Anschläge auf US-Gelände in Deutschland verüben wollten, hat schon gut gezeigt, dass unsere Polizei auch in der Lage ist, dem nachzukommen.

Ah ja gut dass die alle arabisch aussahen sonst hätte man sie ja nie geschnappt. Auch die arabischen Namen wie Fritz und Daniel machen sofort stutzig wenn man auf ihren deutschen Pässen in ihre deutschen Visagen schaut.

Das ist 'ne ziemlich undifferenzierte Meinung die du dir da leistest.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
hehe... ein typischer Yoshi beitrag... hehe...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ah ja gut dass die alle arabisch aussahen sonst hätte man sie ja nie geschnappt. Auch die arabischen Namen wie Fritz und Daniel machen sofort stutzig wenn man auf ihren deutschen Pässen in ihre deutschen Visagen schaut.

Das ist 'ne ziemlich undifferenzierte Meinung die du dir da leistest.
Ich hab ja nicht gesagt, dass ALLE Terroristen arabisch aussehen...o_O
Verallgemeinere meinen Beitrag doch nicht, wenns nicht stimmt!
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Schrecklich, was vor 6 Jahren passiert ist. Ein sehr tiefer Schlag für die USA.
Der Terror wird wohl nie aufhören, er wird immer und überall auf der Welt weiter aktiv sein. Aufgeben würden die Terrorpaten des Islams nie! Deshalb muss man noch härter gegen den Terror kämpfen. Noch mehr Sicherheitskontrollen an Flughäfen und ja, Leute, die arabisch aussehen, besonders kontrollieren. Das hat nix mit Rassenteilung zu tun, sondern für die Bekämpfung des Terrors. Und es ist nunmal Tatsache, dass der Terror größtenteils arabisch gekleidet ist. Auch in Deutschland sollte man stärker gegen den Terror kämpfen, indem man Einwanderer aus arabischen Ländern stärker kontrolliert, gewisse islamische Clubs stärker kontrolliert und für mehr Sicherheit und Überwachung in Städten sorgt.
Der Fall mit den 3 Männern in Deutschland, die Anschläge auf US-Gelände in Deutschland verüben wollten, hat schon gut gezeigt, dass unsere Polizei auch in der Lage ist, dem nachzukommen.

Erstmal WTF?! Aber am Flughafen in Detroit, wir sind gerade am umsteigen, auf einmal nur Polizei da und kontrolliern eine Gruppe Araber, was wurde gefunden? 5 Rucksäche nur mit Bar Geld!

Aber das sagt ja nichts. Hm, ich finde man sollte jeden kontrollieren. Terroristen gibt es überall, z.B. Amokläufer.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Schrecklich, was vor 6 Jahren passiert ist. Ein sehr tiefer Schlag für die USA.
Der Terror wird wohl nie aufhören, er wird immer und überall auf der Welt weiter aktiv sein. Aufgeben würden die Terrorpaten des Islams nie! Deshalb muss man noch härter gegen den Terror kämpfen. Noch mehr Sicherheitskontrollen an Flughäfen und ja, Leute, die arabisch aussehen, besonders kontrollieren. Das hat nix mit Rassenteilung zu tun, sondern für die Bekämpfung des Terrors. Und es ist nunmal Tatsache, dass der Terror größtenteils arabisch gekleidet ist. Auch in Deutschland sollte man stärker gegen den Terror kämpfen, indem man Einwanderer aus arabischen Ländern stärker kontrolliert, gewisse islamische Clubs stärker kontrolliert und für mehr Sicherheit und Überwachung in Städten sorgt.
Der Fall mit den 3 Männern in Deutschland, die Anschläge auf US-Gelände in Deutschland verüben wollten, hat schon gut gezeigt, dass unsere Polizei auch in der Lage ist, dem nachzukommen.

Der Themenkomplex << Islamischer Terror >> ist meiner Meinung nach viel komplexer. Mehr Kontrollen, mehr Polizei und noch mehr Überwachung wird das Problem niemals lösen. Der Kampf ist nahezu aussichtslos. Hier stehen sich zwei Gruppen gegenüber, die ungleich bewaffnet sind. Die Polizei, die an Gesetze gebunden ist und die Terroristen, die multinational und gesetzeslos handeln. Es gibt nur wenige Möglichkeiten. Entweder man will den Terror bekämpfen, jedoch trotzdem an rechtsstaatlichen und freiheitlichen Prinzipien festhalten. Dann ist die Polizei nahezu ein zahnloser Tiger. Oder du machst es eben wie die Amerikaner und leistet dir ein Guantanamo.
Daraus wird doch klar: Das Problem lässt sich eindeutig NUR politisch lösen. Alles andere ist nur reine Symptomtherapie und ein gefährliches Spiel mit dem Feuer!

Gruß
Skepsis
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab ja nicht gesagt, dass ALLE Terroristen arabisch aussehen...o_O
Verallgemeinere meinen Beitrag doch nicht, wenns nicht stimmt!

Stell nicht solche verallgemeinernden rassistischen Vermutungen auf, dann wirst du nicht dafür kritisiert. Ich rede hiervon:

Und es ist nunmal Tatsache, dass der Terror größtenteils arabisch gekleidet ist.

Dass du hinterher noch so ein freundliches "Das hat nix mit Rassenteilung zu tun, sondern für die Bekämpfung des Terrors." hinterhergeschoben hast ist ja fein, das ändert allerdings nichts daran dass deine Behauptung rassistisch und stereotyp ist. Dafür solltest du dich schämen anstatt mich dafür anzugreifen dass ich dich damit konfrontiere.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dass du hinterher noch so ein freundliches "Das hat nix mit Rassenteilung zu tun, sondern für die Bekämpfung des Terrors." hinterhergeschoben hast ist ja fein, das ändert allerdings nichts daran dass deine Behauptung rassistisch und stereotyp ist. Dafür solltest du dich schämen anstatt mich dafür anzugreifen dass ich dich damit konfrontiere.
Ja, dann ist es wenn du meinst halt rassistisch.o_O
Es ist aber durchaus ein normaler, meschlicher Schritt, da Terror in diesem Jahrhundert nunmal von dem Islamismus her kommt. Und der ist größtenteils arabisch und wohl nicht europäisch...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ja, dann ist es wenn du meinst halt rassistisch.o_O
Es ist aber durchaus ein normaler, meschlicher Schritt, da Terror in diesem Jahrhundert nunmal von dem Islamismus her kommt. Und der ist größtenteils arabisch und wohl nicht europäisch...


Ok, und früher kam der Terror von den Europäern - Kreuzritter und Co.

;)
 

freddie.aut

Erdapfel
Registriert
04.09.07
Beiträge
4
was passiert is is passiert und kann leida nimma rückgängig gmacht werden !! sollt aba a nimma passiern
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Vielleicht interessant: ZDF ! -> Jetzt umschalten...

Klar, alles schon gesehen; aber passt zum Thema
 
  • Like
Reaktionen: sirana

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ja, dann ist es wenn du meinst halt rassistisch.o_O
Es ist aber durchaus ein normaler, meschlicher Schritt, da Terror in diesem Jahrhundert nunmal von dem Islamismus her kommt. Und der ist größtenteils arabisch und wohl nicht europäisch...

Du hast die RAF-Zeit nicht mitgemacht. Die RAF hat sich erst 1998 aufgelöst, da warst du sicherlich schon geboren. Die letzten Anschläge gab's noch bis ca 1995. In Zeiten von Helmut Schmidt haben alle noch davor gewarnt, diesen, unseren Staat nicht billig zu verkaufen für ein trügerisches, temporäres Gefühl der Sicherheit. Buhmänner sind leicht gefunden und eine Hexenjagd findet immer eine Menge Zuschauer und Leute die mitmachen, davon darf man sich nicht beeindrucken lassen. Damals haben über 60% der Deutschen die Einführung der Todesstrafe gefordert - angestachelt von Springerpresse und Rechtskonservativen und unter dem Eindruck der Schleyer-Entführungen. Wie gut, dass es damals Politiker mit Anstand und Rückgrat gab, die das verhindert haben.

Das hatten wir doch schonmal, nur damals waren die Juden am Übel in der Welt schuld. Das Ganze haben wir erst in jüngster Zeit aufwändig revidieren müssen, ganz davon abgesehen dass Millionen Juden dem Holocaust zum Opfer gefallen sind. Der Vergleich hinkt sicherlich gewaltig, ich warne dich dennoch davor eine ganze ethnische Gruppe für die Verbrechen einzelner zu verurteilen. Oder wechselst du das Abteil im Zug sobald ein Araber mit Bart hereinkommt?
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
1. hab ich ne ganz andere meinung zu dem thema
2. den USA kanns nichts passieren was zu schrecklich ist...

Bist du eig. noch ganz klar im Kopf, das ganze jetzt auch noch so hinstellen das auch was schlimmeres passieren könnte...Du hast doch den ar*** offen oder? es sind leute gestorben und es hätte gereicht das auch nur einer stirbt und es wäre schlimm. Egal wo, egal ob Araber oder Deutscher, dick oder dünn...
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oder wechselst du das Abteil im Zug sobald ein Araber mit Bart hereinkommt?
Nein! Aber im Flugzeug könnte man ein komisches Gefühl bekommen.
Geht es dir nicht so, dass du beim Verhalten von manchen Menschen im Zug, Flugzeug oder sonstwo ein komisches Gefühl hast. Das ist etwas ganz normales. Natürlich sollte man so nicht denken. So ein Gefühl wird aber durch die Medien entwickelt und durch die Geschehnisse.
Wären diese Terroristen Deutsche, die dadurch auffallen, dass die meisten von ihnen (als Beispiel) einen schwarzen Bart bis zur Brust trage würden, würden die meisten Menschen ja wohl auch, wenn sie so jemanden im Zug sehen würden, ein etwas komisches Gefühl bekommen, oder?
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Besonders schøn wird das Zitat oben erst in Kombination mit der "designed in California" Hardwareliste:
den USA kanns nichts passieren was zu schrecklich ist...
_________
MacBook white, 1,83Ghz Intel Core 2 Duo ][ 1024MB Ram ][ 60GB ][ 10.4.10 --> Gravis
PowerMac G3, 350Mhz ][ 896MB Ram ][ 70GB ][ 10.3.9 --> R.I.P.
iPod Video 5.5G ][ 30GB
Idioten gibts, tzz
 
  • Like
Reaktionen: sirana