• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

5ter September

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Guten Morgen LEutchen. Hier gibts was neues für Euch:
http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19222/
general_thumb.jpg

coverflow_thumb.jpg

events-1_thumb.jpg


Ich könnte mir sowas vorstellen, glaube aber nicht, dass diese Grafiken original sind. Faken kann man heutzutage vieles. Aber es kommt wohl schon nah dran, oder?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
falls coverflow etc. kommen hoffe ich doch das apple die als update für die alten iPods machen ....
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Achso, Asche auf mein Haupt, danke für die Aufklärung.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ui, heut ist ja der 5. September *andenfingernägelnknabber*
 

gysbert7

Granny Smith
Registriert
04.04.07
Beiträge
16
ich freue mich auf die neuen podis! ich habe heute einen nano mit 4gb, aber das angebot an video-podcasts ist soo stark angewachsen! ich hätte voll bock auf einen neuen ipod mit video und allem drum und darn, sprich WLAN, OS X und was man alles darein bringen könnte....:p

selber vermute ich nicht das es einen event gibt mit mehreren produkten! Sprich für Leo und iPhone habe ich nicht grosse hoffnungen, zu mal auch beim neuen iMac die klassische und stilische Pressekonferenz gegeben hat und heute, nur einige Wochen später erneute ein Event?

Nicht das mich der Release von Leo nicht interessieren würde... Andere Frage, wie bringe ich nur die stunden bis heute abende über die runden? was tut ihr, eure konsentration beim Dailybussines zuhalten?
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Habe den Thread nicht durchgelesen, aber mal eine Frage. Wird es auch eine Livestream geben, wie bei der Vorstellung von Keynotes, den neuen Imacs usw. ?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Liveticker wird es geben. Live Video Streams denke ich nicht - die gabs aber auch bei den letzten Malen doch nicht, oder?

Chris
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Habe den Thread nicht durchgelesen, aber mal eine Frage. Wird es auch eine Livestream geben, wie bei der Vorstellung von Keynotes, den neuen Imacs usw. ?
Einen Livestream gab es noch nie direkt aus der Keynote. Wäre also sehr komisch, falls Apple das genau heute wieder einführt. Vor einige Jahren gab es mal einen Live-Stream; wenn ich mir nicht irre. :innocent: Erst morgen oder übermorgen wird es dann einen Stream zum Download angeboten.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Einen Livestream gab es noch nie direkt aus der Keynote. Wäre also sehr komisch, falls Apple das genau heute wieder einführt. Vor einige Jahren gab es mal einen Live-Stream; wenn ich mir nicht irre. :innocent: Erst morgen oder übermorgen wird es dann einen Stream zum Download angeboten.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :D

Chris
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Dann werde ich wohl auch ab 19 Uhr im Chat aktiv sein und mir den Liveticker anschauen. :)
Danke für die Infos.