• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

5ter September

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
wo du es sagst... was ist aus dem Hurra! thread geworden ? o_O ... naja ich würde mich immernoch über -kein- neues produkt freuen ... finds dann immer sowitzig wie traurig hier alle sind und sich über apple aufregen

Es hat halt noch nicht jeder das Licht gesehen.

Chris
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
wo du es sagst... was ist aus dem Hurra! thread geworden ? o_O ... naja ich würde mich immernoch über -kein- neues produkt freuen ... finds dann immer sowitzig wie traurig hier alle sind und sich über apple aufregen

Hab ihn doch extra mal wieder im meinem Reply verlinkt;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich werde um 19 Uhr glücklicherweise auf dem Fussballplatz sein und kann mir dann nachher in Windeseile einen Überblick verschaffen ;) Dann verschwendet man nicht so viel zeit :D

Chris
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Ich werde dann wohl nachher mal in die Stadt fahren (wenn ich denn hier wegkomme -> U-bahn-Streik) und gucken ob die Mitarbeiter die geheime Palette dann gleich heute Abend aus dem Lager holen oder erst morgen frueh. Ausserdem interessiert mich ob ich dann gleich einen kaufen kann (wenn die Spezifikationen meinen Vorstellungen entsprechen) oder ob die erstmal nur Modelle zum anfassen haben.
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
lol sind die ipods hässlich xD

also das design ist irgendwie merkwürdig.... FLOP
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
ich kaufs mir trotzdem xD dennoch is es hässlich :p
___________________
hm n ipod classic?
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Ein Ipod Tooooooouch"
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
hmm schon schöön... der preis bitte!!!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Alter, ich dreh am RAD!

299€ für 8GB
399€ für 16GB
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
ich schwank zwischen dem ihone und dem ipod :D denn alle sin einem zu haben is schon geil... aber man muss leider das iphone mit nem vertrag kaufen -.- und das stinkt!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich werde mir den iPod touch leisten. Ich habe schon ein Mobiltelefon und kann daher auf alles verzichten was das iPhone so bietet.

iPod touch. iPhone ohne Phone. :)
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
ja schon ich ja auch... aber immer zwei geräte mitschleppen?